Software für Zuchtzwecke gesucht

Moderator: Frankenvieh


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4046

Post#28by Kuschelkatze » Monday 2. March 2009, 15:09

Hat jemand Interesse? Ich hab echt zuviel von dem Zeug.




Hast du zu viel Pferde ? Oder wie ist das zu verstehen ? Würde gern wieder eins haben. Wenn ich Platz ( Und einen Bauernhof ) hätte.

L.G.
Zweierlei Dinge eignen sich zur Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens.
---> Katzen und Musik <---

*** The link is only visible for members, go to login. ***
User avatar
Kuschelkatze
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Posts: 75
Joined: 12.2008
Location: 01979 Lauchhammer Brandenburg
Gender: None specified

Post#29by Frankenvieh » Monday 2. March 2009, 15:26

Salami heißt das ZauberwortImageImage, nee ein Zuchtprogramm für Pferde zu kaufen ist wirklich sinnlos, aber für eine größere Kaninchen/Hühnerzucht lohnt es sich schon zumal man da auch Merkmale eingeben kann und Tiere mit diesen mit einem Klick parat hat
User avatar
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Posts: 641
Joined: 10.2008
Location: Thüringen
Highscores: 38
Gender: Female

Post#32by Herwig » Tuesday 3. March 2009, 15:17

Ralf ad kann ich die glaube ich besser das Scoutsystem empfehlen, die haben auch eins extra für Tauben. Kannste alles ausdruckenm, Datenblätter usw. muß natürlich erstmal gefüttert werden, so ist das mit Computers....
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Post#33by Frankenvieh » Tuesday 3. March 2009, 16:39

geh doch einfach mal auf www.Zooeasy.de, verlinkt habe ich das schon mal, und schau dir die kleinen Tierbildchen an, ist da eine Taube dabei? Ja...? Dann lade dir die Demo runter und probier es aus! Problem? nee... siehste. Da kannst du Drucken, du hast sogar ein Kassenbuch, kannst die Bilder von deinen Tierchen mit einbringen, etc. pp
Ich hätte gerne mal Stammbäume eingestellt, aber die Erweiterung ist verbotenImage
User avatar
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Posts: 641
Joined: 10.2008
Location: Thüringen
Highscores: 38
Gender: Female

Post#34by Herwig » Tuesday 3. March 2009, 17:23

So nun gibt es alle Zuchtprogramme auch auf unserem Büchertisch:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Bei ein9igen scouts ist auch gleich eine Vereinssoftware dabei.
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Previous

Beteilige Dich mit einer Spende
cron