Ralf´s neuer Brüter

Moderator: Frankenvieh


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2056

Ralf´s neuer Brüter

Post#1by Silberlocke » Thursday 27. December 2007, 20:21

Ich werde hier mal anfangen über meinen selbst gebauten Brüter berichten.


Diesen Kühl-Gefrierschrank habe ich im Sperrmüll gefunden. Es war kein Kompressor und Leitungen mehr drin.
Image
das einzigste was noch da war, waren 3 cm Anschlusskabel in der Ecke des Kompressors und die Beleuchtung.

Da in mir Anfang ´07 einen gebrauchten Brüter gekauft habe, 1 Vorbrüter und 1 Schlupfbrüter, der mir für die Zucht der Möwen nicht reichte. Also suchte ich nach einer Möglichkeit mir selber einen zubauen. Der alte Brüter muss ein Gerät eines Versenders gewesen sein,nur zuklein.

Habe mir den Stromlaufplan aufgezeichnet.Image

Aus diesen Teilen werde ich mir einen Brüter bauen.

Wir, meine Familie und ich, Wünschen allen Lesern ein Frohes, Gesundes und Glückliches Jahr.

Mit freundlichen und züchterischem Gruss Ralf und Familie


PS.: kann ich die Bilder auch Kleiner machen????? Schon probiert geht Image Image Image
:Animaux06: Heute stehen WIR am Abgrund. morgen sind WIR einen Schritt weiter !!!
User avatar
Silberlocke
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 9
Joined: 12.2007
Location: 47445 Moers
Gender: None specified

Beteilige Dich mit einer Spende
cron