knusperhaus24.de

Moderator: armin

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1175

knusperhaus24.de

Post#1by CRESCATORUL » Tuesday 15. September 2009, 07:44

Hallo an Alle,

nach laengerer Pause bin ich auch wieder online. Wir hatten einen sehr stressigen Sommer hier. Viel Arbeit und viel Hitze.
Ich bin da gerade auf einen Online BIOLADEN gestossen weil ich neue Vermarktungsmoeglichkeiten auch fuer unser Land hier suche.
Kennt jemand *** The link is only visible for members, go to login. *** ?

Die Webseite gefaellt mir sehr gut und ich denke hier auch einen OnlineShop in dieser Richtung zu machen.
Was wisst Ihr darueber?
Laufen solche Shops ?

viele gruesse
crescatorul - stefan3940@gmail.com
CRESCATORUL
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden

Als potentieller Kunde

Post#2by plaetzchenwolf » Friday 7. May 2010, 04:08

Als potentieller Kunde, der den Link gut durchforstet hat, kann ich ein kl. "Statement" geben, da hoffentlich helfen wird ein solches Vorhaben zu versuchen:
1. Zielgruppe klar erfassen,
2. Angebote und reguläres Sortiment etwas trennen,
3. Frachtkostenstaffelungen sofort sichtbar machen,
4. Preise auf dem Markt erforschen und keine Mondpreise setzen, die nur wenige betuchte Käufer akzeptieren.
5. Die Empfehlungen zu anderen Seiten brauchen nicht sein, sie verwirren nur.
(Ich hätte dort ein paar einfachere Sachen bestellt, die auch gut fotografiert worden sind- und appetitlich ausschauen-
habe aber keine Frachtkosten ersehen können. "Veganisch" alleine ist ein viel zu dürres Standbein um alleine zu stehen- es fehlt
z.B. richtig gute hausmacher Wurst, die man fast überall vergebens sucht. Die 170gr "Salami", die eher Landjäger sind, sind vom Preis (4,98)
jenseits von Eden: Man sollte nicht versuchen in einem Monat reich werden zu wollen, sondern mehr auf "Nachhaltigkeit" setzen)
Tipp: Schau' mal auf JackDaniels nach und versuche eine Seite in ähnlicher Weise aufzubauen...
(Ganz so aufwändig muß es nicht werden- die Grundidee ist spitze: Begrüßung, etwas Sound, Rundgang und als Extra den immer greifbaren Warenkorb, den man mit sich zieht- mit aktuellem Gesamtpreis- wie im Markt)
plaetzchenwolf
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid

Beteilige Dich mit einer Spende