EBAY

Moderator: armin

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1503

EBAY

Post#1by Frankenvieh » Saturday 23. May 2009, 08:45

Hallo Leute!

Wer von euch ist auch Ebayer? Ich glaube ich werde jetzt einer! Durch die Entrümpelug des Bauernhofes finde ich viel was ich zu Geld machen könnte. Die Kohle wird auch dringend benötigt für die Modernisierung des Hofes. Die alten Ställe kann und will ich nicht mehr für die Tiere benutzen. Zu Dunkel, Anbindehaltung.

Auch unsere Wohnung MUSS renoviert werden, da liegen die Kabel tlw. noch über Putz, neue Fenster etc.

Bücher über Landwirtschaft
Aus Kriegszeiten, Nachkriegszeiten
DDR, LPG
Alte Gerätschaften

Alles verkaufe ich nicht! Einige Schätzchen habe ich schon für uns wegImage

Also schaut mal öfters vorbei:*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ich habe schon überlegt ob ich nicht das Zeugs auf dem VIEH Marktplatz anbiete, aber bei Ebay ist größer. Den VIEH Markt werde ich als Viehmarkt nutzen.
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Highscores: 38

Post#2by karinenhof » Monday 25. May 2009, 15:37

Ich bin auch bei EBAY. Kaufe und verkaufe dort z.B. Anziehsachen und Spielsachen von meinem Sohn.

Bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!

Imagele Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
karinenhof
Moderator
Moderator
Highscores: 32

Post#3by Conny » Monday 25. May 2009, 15:48

Bin ebenfalls Ebayer, aber nicht sooo fleissig. Ich kaufe mehr, als ich verkaufe. Das macht dann mein Sohnemann. Unsere Heupresse für Kleinballen haben wir dort erstanden :D

LG
Conny
Conny
Site Admin
Site Admin

Post#4by dani » Monday 25. May 2009, 15:55

ja, was wäre das Leben ohne Ebay, da müsste ich doch eine ganze Menge Pflanzen kompostieren. Image
Ich kaufe dort auch gerne ein. Das geht einfacher, schneller und günstiger als wenn wir einkaufen fahren müssen in die Stadt.

LG
Dani
dani
Moderator
Moderator

Beteilige Dich mit einer Spende