Unsere Nutztier-Arche im Fernsehen

Moderator: Herwig


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 669

Unsere Nutztier-Arche im Fernsehen

Post#1by alfredo » Sunday 11. December 2011, 14:18

Auf unserem Wirtschaftshof der Nutztier-Arche-Mitgeschöpfe hat am Samstag, 10.12. das MDR-Fernsehen eine Probe
zum Krippenspiel für Heilig Abend aufgenommen.
Zwar wollte das Team vor allem "Ochs und Esel" filmen, dennoch hoffe ich werden am Abend des 23.12. auch
neben den beiden Cachena-Rindern die kleine Original Schwarzbunte und die Kaltblüter zu sehen sein.
Auch habe ich versucht einige Worte zum grunsätzlichen Engagement von VIEH zu sagen...

Eine besinnlich schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht Euch allen aus der Altmark
Alfredo
User avatar
alfredo
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Posts: 208
Joined: 01.2008
Location: Jerichower Land
Gender: Male

Re: Unsere Nutztier-Arche im Fernsehen

Post#2by Alli » Monday 12. December 2011, 18:58

Hallo Alfredo,
das ist ja schön, weißt Du schon in welcher Sendung bzw. wann (Uhrzeit) das gesendet wird?
Gruß aus Remscheid
Alexandra
Nutztier-Arche Nr. 107
Spelsberger Kotten
User avatar
Alli
Moderator
Moderator
Posts: 119
Joined: 09.2007
Location: Remscheid
Gender: Female

Re: Unsere Nutztier-Arche im Fernsehen

Post#3by alfredo » Monday 12. December 2011, 20:03

In der Sendung GEDANKEN ZU WEIHNACHTEN am 23. 12. gegen 18:45 Uhr.

Aber keine Ahnung was in den 3 Minuten aus den zwei Stunden Drehzeit zusammen geschnitten wird.

Beste Grüße
Alfredo
User avatar
alfredo
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Posts: 208
Joined: 01.2008
Location: Jerichower Land
Gender: Male

Re: Unsere Nutztier-Arche im Fernsehen

Post#4by Frankenvieh » Friday 30. December 2011, 10:34

Ich habe es mir gerade in der Mediathek angesehen, auch wenn nichts über VIEH kam, gut gemacht Alfredo!
User avatar
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Posts: 641
Joined: 10.2008
Location: Thüringen
Highscores: 38
Gender: Female


Beteilige Dich mit einer Spende
cron