Schaffotografie

Moderator: Alex


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3187

Post#26by Schaffotografin » Tuesday 5. July 2011, 23:42

klosterbauer wrote:Ahoi Schafhirte,

hatte die Fotografin auch schon eingeladen, aber noch zog es sie wohl nicht in Richtung der Bergischen Vielfalt ...

Bis denne
Peter


danke für den hinweis!
ich war leider hier lange nicht mehr online
das liesse sich ja mal hut mit einem besuch bei den anderen bergischen züchtern kombinieren die sich hier gemeldet haben
wann stehen die tieren am schönsten in der wolle?
viele grüße
ricarda
User avatar
Schaffotografin
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 5
Joined: 05.2009
Location: Aachen
Gender: None specified

Post#27by Schaffotografin » Tuesday 5. July 2011, 23:48

karinenhof wrote:wenn Ihr mal auf ihre Homepage geht, dann seht Ihr, dass fast alle Messen gesungen sind.
Für mich ist ihr es eher ein Eintrag bei Kleinanzeigen um den Verkauf anzukurbeln Image.

Imagele Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland, die ihre Schafe auch zum Fototermin angeboten hat



es sind noch lang nicht alle messen gesungen und ich bin noch immer viel unterwegs
zu euch sind es mehr als 600 km das fährt man nicht mal eben ...
User avatar
Schaffotografin
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 5
Joined: 05.2009
Location: Aachen
Gender: None specified

Post#28by klosterbauer » Wednesday 6. July 2011, 03:54

Ahoi - da es unseren Scherer niedergehauen hat, stehen unsere ziemlich nackelig da (arg späte Schur) - schick sind sie sicher erst später im Jahr

Es grüßt aus dem Bergischen

Peter Schmidt
Klosterhof Bünghausen, Peter Schmidt & Susanne Schulte, Hömelstr. 12, 51645 Gummersbach, I: *** The link is only visible for members, go to login. ***
----- Wir züchten Braune Bergschafe, Rotes Höhenvieh und Noriker vom Abtenauer Schlag -----
User avatar
klosterbauer
...weiß alles ganz genau
...weiß alles ganz genau
Posts: 758
Joined: 12.2007
Location: 51645 Gummersbach
Gender: Male

Previous

Beteilige Dich mit einer Spende
cron