Hallo,
erstmal vielen dank für die vielen tipps.
Also ich habe das pärchen erstmal eingesperrt. separat natürlich aber so das sie sich sehen.
frisches heu und wasser haben sie immer im stall. brot ist gestrichen.banane habe ich auch in den stall gelegt. ohne schale und mundgerecht natürlich.
die letzte wurmkur wurde bei der aue letztes jahr im juni gemacht. sagte zumindest der züchter. ich habe die aue erst im januar vom züchter gekauft.
ich wollte aber demnächst eine wurmkur bei beiden machen. ein veterinär sagte mir mal das solange die aue trägt, nicht geimpft werden darf. wie seht ihr das?
die schafe stehen auf einer 3500qm großen weide, die auf 4500qm vergrößert werden kann. lasse sie überall mal laufen. die weide hat normales gras, nix besonderes. keine blumen oder sonstiges.
werde mal morgen abend mal schauen wie es aussieht. wenn nicht werde ich mal den arzt anrufen.
ich werde euch auf dem laufenden halten. wenn jemandem noch was einfällt dann immer her damit. bin über alles dankbar.
habe seit zwei wochen hühner. habe da auch ein kleines problem. aber das gehört nicht hierher.