Farmer John (Mit Federboa und Mistgabel)

Moderator: Conny


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1365

Farmer John (Mit Federboa und Mistgabel)

Post#1by angler rotvieh 15 » Wednesday 13. May 2009, 20:01

Dies ist ein kleiner autobiografischer Film,der sehr anschaulich verdeutlicht,wie Landwirtschaft und die Gemeinnützige Landwirtschaft funktioniert. Farmer John und seine Frau konnte ich vergangenen Sommer bei der Filmpremiere persönlich kennen lernen und er ist wirklich ein Profi und er hat es verdient mehr Beachtung zu bekommen.

Den Film gibt es beipielsweise in den Zentralbibliotheken. Man muss Englisch verstehen können,es gibt aber deutsche Untertitel und es erschließt sich eigentlich recht schnell.

Viel Spaß beim Anschauen
Angler Rotvieh 15
User avatar
angler rotvieh 15
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 35
Joined: 03.2009
Location: Schleswig Holstein
Gender: None specified

Post#2by Herwig » Thursday 14. May 2009, 17:51

Diesen Film gibt es auch in unserem Büchershop zu kaufen, man schaue hier:

*** The link is only visible for members, go to login. ***
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male


Beteilige Dich mit einer Spende
cron