Neuer Smiley!

Moderator: Herwig


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2803

Neuer Smiley!

Post#1by herzwig » Saturday 2. December 2006, 19:47

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://viehev.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k492f55b8ec.png" border=0#ed_cl# Ich hatte etwas Muße und habe die genutzt einen neuen Smiley für VIEH zu kreieren.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Spaß beiseite,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#wer hätte denn Lust unser Forum mal so richtig in Gang zu bringen, uns zu verlinken an den richtigen Stellen und Moderator zu sein und Moderatoren zu suchen??#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich bin einfach zu überlastet um mich richtig intensiv um das Forum zu kümmern!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hiiiilfeeee!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Herwig#ed_op#/DIV#ed_cl#
Herwig zum Berge
Nutztier-Arche Suderbruch
*** The link is only visible for members, go to login. ***
User avatar
herzwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 88
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch
Highscores: 1
Gender: None specified

neuer smiley

Post#2by viehev » Tuesday 5. December 2006, 10:40

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#FONT face="Comic Sans MS" size=4#ed_cl#Herzwig der ist dir aber super gelungen :)#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
viehev
Highscores: 6

Post#3by steinadlerehemann » Tuesday 3. March 2009, 07:48

Hallo Herwig,
ich würde Dir ja gerne hier helfen, nur in PC-Dingen bin ich nicht so firm.
Mod ist ok.
Nur wäre es schön, wenn man dann auch mal eingreifen dürfte, wenn die Nettikette
verletzt wird. Oder Beiträge löschen kann, damit die Nettikette auch erhalten bleibt.

Es gibt hier einige Threads, wo noch keine Mods vorhanden sind. Muss man aus dem
Fachbereich kommen, oder sollten die Mods nicht doch lieber andere Qualitäten haben?

Ganz liebe Grüße
Christiane
User avatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 592
Joined: 11.2007
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Gender: None specified

Post#4by Herwig » Tuesday 3. March 2009, 09:32

Als Mod kann man Beiträge löschen, verschieben, teilen, sperren etc. Was willste mehr??Image

Von den Mods verlange ich das sie öfter in ihren Bereich reinschauen und sich mit den Möglichkeiten der Moderation auseinandersetzen. Es soll ja in erster Linie eine Entlastung des Admins sein.
Also einfach mal richtig nachgeschaut und schon funzt es.

Als Mod hast du in jedem Beitarg oben rechts ein Kreuz zum löschen und unter den Beiträgen steht " du kannst dieses Forum moderieren" ! einfach mal anklicken und staunen...
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 210
Gender: Male

Post#5by Conny » Tuesday 3. March 2009, 09:49

Vielleicht sollten sich die bereits eingesetzen Mods und der Admin untereinander beraten, wen sie gerne in ihrem Team dabei haben wollen und dann per PN an denjenigen wenden. Immerhin sollte er ins Team passen und nicht jeder kann mit jedem Image

LG
Conny
User avatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Posts: 1532
Joined: 05.2008
Location: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Gender: Female

Post#6by steinadlerehemann » Tuesday 3. March 2009, 12:15

Hallo Ihr Beiden,

Herwig, danke Dir für den Tip. Das wußte ich noch nicht.
Die Idee von Conny finde ich gut - sollten wir vielleicht unter unserer Rubrik mal besprechen.

Ganz liebe Grüße
Christiane
User avatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 592
Joined: 11.2007
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Gender: None specified

Post#7by steinadlerehemann » Tuesday 3. March 2009, 12:35

Hallo Herwig,



..."""und unter den Beiträgen steht " du kannst dieses Forum moderieren" ! einfach mal anklicken und staunen...


"""
DAS habe ich leider nicht gesehen - das Kreuz aber schon.

LG
Christiane
User avatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 592
Joined: 11.2007
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Gender: None specified

Post#8by karinenhof » Tuesday 3. March 2009, 13:44

hallo Herwig,

evt. gibt es ja auch die Möglichkeit als Moderator bei Bereichen "auszuhelfen". Das mit dem ändern od. löschen funktioniert in "meinem" Moderatorenbereich.

Ich glaube das war gemeint.

Imagele grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
User avatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Posts: 1476
Joined: 04.2007
Location: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 32
Gender: Female

Post#9by steinadlerehemann » Thursday 5. March 2009, 08:32

Hallo Karin,
auch besteht die Möglichkeit, zwei Mod´s einzusetzen, so ist jederzeit ein Mod anwesend.
Das ginge auch. Habe ich im Hü-Fo gesehen. Frag dazu mal Conny.
Denke, das ist auch ne gute Idee.
Ich würde gerne mit Dir oder Conny das auch gemeinsam machen - man kann sich absprechen.

Liebe Grüße
Christiane
User avatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 592
Joined: 11.2007
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende