Dem Rouven seine Schweine in Fernsehen

Moderator: Conny


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1921

Dem Rouven seine Schweine in Fernsehen

Post#1by schmidti » Saturday 24. May 2008, 19:55

Ausnahmsweise habe ich mal Zeit mit den Kindern fern zu sehen,
da seh ich doch den Rouven und seine Schweine bei "Wildes Wohnzimmer".
Sag mal Rouven, was verdient man denn so als Fernsehstar Image?

schmidti
User avatar
schmidti
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Posts: 113
Joined: 02.2008
Location: Amerika
Gender: None specified

Post#2by knüllbergfarm » Saturday 24. May 2008, 22:08

Na das is ja"n ding und warum gibt der Rouven den Termin hier nich bekannt Image würd ich auch mal gerne sehen.
Gruss Thomas
User avatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 579
Joined: 06.2007
Location: 21702 Wangersen
Gender: None specified

Post#3by Conny » Monday 26. May 2008, 16:30

Da ich Rouven nicht persönlich kenne, war da der Herr mit den Minischweinferkeln und zu guter Letzt mit dem Sattelschweinferkel, die er mit der Flasche großzieht ? Oder verwechsle ich hier die Sendungen Image

LG
Conny
User avatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Posts: 1532
Joined: 05.2008
Location: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Gender: Female

Post#4by Rouven » Tuesday 27. May 2008, 15:25

Hallo zusammen,
ja es stimmt wohl, dass ich Samstag kurz im "Wilden Wohnzimmer" zu sehen war.

@ schmidti: als "Fernsehstar" gab es einen warmen Händedruck und evtl. etwas Werbung für die alten Nutztierrassen, wenn denn nicht alles rausgeschnitten wurde.

@ Thomas: den Termin konnt ich leider nicht bekannt geben, da ich es selber nicht wusste. Hab es auch leider nicht gesehen, hat es vll. jemand aufgenommen??

@ Conny: Der Herr mit den Minischweinen und dem Angler Ferkel war nicht ich, sondern ein guter Freund von mir, der mein Ferkel bekommen hat, um es mit der Flasche aufzuziehen.

Eine kurze Info, warum es so ist:
Das Ferkel war das kleinste und wurde nicht so richtig von der Sau bzw. den Geschwistern an die "Milchbar" gelassen. Bevor es mir verhungert, habe ich meinen Freund angerufen, ob er es mit der Flasche versuchen möchte. Er ist gerlernter Tierarzthelfer und hat total viel Erfahrung, was Handaufzuchten angeht. Alles was man so per Hand aufziehen kann, Vögel und Wildtiere hat er genauso wie Nutztiere erfolgreich aufgezogen. Er ist auch eine Auffangstation für gefundene Wildtiere, also Mann vom Fach.
Und da beim "Wilden Wohnzimmer" von meinem Freund schon mehrere Beiträge dieser Art gezeigt wurden, hab ich den Vorschlag gemacht, er soll da mal anrufen, ob das nicht im TV begleitet werden kann, wie er das Ferkel aufzieht.

Viele Grüsse Rouven
User avatar
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Posts: 199
Joined: 10.2006
Location: 25785 Nordhastedt
Gender: None specified

Post#5by knüllbergfarm » Tuesday 27. May 2008, 21:34

Ja manchmal ist das so, ein warmer Handedruck ist auch gut Werbung ist immer gut Image.
Gruss Thomas
User avatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 579
Joined: 06.2007
Location: 21702 Wangersen
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende