Milch

Moderator: Alex


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 135

Milch

Post#1by rudi71 » Tuesday 23. July 2019, 20:05

Hallo , seit Oktober 18 ( nach 10 Jahren ) haben wir wieder unsere eigene Milch ( vom Roten Höhenvieh ). Ist sehr lecker :-).
User avatar
rudi71
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 32
Joined: 10.2016
Gender: None specified

Re: Milch

Post#2by Alex » Thursday 19. September 2019, 23:08

Ich hab seit Jahren Grad mal keine eigene Milch. Die eine Kuh trägt die andere noch mit kl. Kalb u. Bei den Ziegen hätte ich Pech. Jetzt muss i h Milch von der Milchtankstelle holen. Ich bin so froh, wenn ich wieder melken kann.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu!

*** The link is only visible for members, go to login. ***
User avatar
Alex
Moderator
Moderator
Posts: 776
Joined: 11.2006
Location: Franken
Highscores: 16
Gender: Female

Re: Milch

Post#3by karinenhof » Tuesday 24. September 2019, 12:01

oh je.
Bei uns, leider nicht gleich nebenan, gibt es eine Milchtankstelle. Ich habe meist leere Flaschen im Auto, um zu "tanken", wenn ich dort vorbei komme.

Grüße von Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
User avatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Posts: 1476
Joined: 04.2007
Location: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 32
Gender: Female


Beteilige Dich mit einer Spende