Gänsepreise


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 418

Gänsepreise

Post#1by rainer1 » Wednesday 26. November 2014, 11:33

Hallo

Wir haben 5 Gänse die jetzt in der nächsten Zeit geschlachtet werden als Weihnachtsgänse 2 behalten wir selbst und 3 möchte ich geschlachtet Verkaufen.
Nur weis ich nicht wieviel ich da verlangen soll pro kg geschlachtet.
Drum zu meiner frage wieviel verlangt ihr für eine Gans sind Bauernhof Gänse die das ganze Jahr drausen waren aber auch keine Biogänse da sie ganz Normales Futter vom Hof gekriegt habenaus konvianbau.
Gibt es da einen preis der irgendwo dazwischen liegt mit Supermarktware und Biogänsen den ich hab keine Ahnung wieviel ich verlangen soll für die drei stück.

Gruß

Rainer
Last edited by Herwig on Friday 28. November 2014, 06:54, edited 1 time in total.
User avatar
rainer1
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Posts: 83
Joined: 11.2012
Gender: None specified

Re: Gänsepreise

Post#2by Herwig » Wednesday 26. November 2014, 15:29

Ich denke du kannst ganz beruhigt 10.- euro per kg verlangen. Die bekommst du auch problemlos, kümmere dich jedoch jetzt schon um Abnehmer!
Last edited by Herwig on Friday 28. November 2014, 06:54, edited 1 time in total.
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 210
Gender: Male

Re: Gänsepreise

Post#3by rainer1 » Wednesday 26. November 2014, 20:28

Hallo

Ich weis ja schon wer sie kriegt sind freunde wusste nur nicht was ich da verlangen kann pro kg ohne das es unverschämt ist einfach einen reelen preis halt so wie sie als Bauernhofgänse Verkauft werden ich dachte zuerst an 7 euro pro kg hatte aber keine Ahnung ob das zu teuer oder zu billig ist es sind halt gute freunde wo sie kriegen und ich mich auch nicht berreichern will aber auch nicht herschenken will.

Gruß

Rainer
Last edited by Herwig on Friday 28. November 2014, 06:52, edited 1 time in total.
User avatar
rainer1
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Posts: 83
Joined: 11.2012
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende
cron