Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Moderator: Herwig


FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1217

Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#1by Herwig » Wednesday 6. August 2014, 10:46

Unsere
Nutztier-Arche Haustierpark-Lelkendorf braucht Unterstützung!!

Bitte stimmt ALLE auf möglichst vielen PCs für den Haustierpark, es ist schon eine Sensation, dass der Park überhaupt ins Ranking kam, lasst uns nun dafür sorgen, dass er nicht den letzten Platz macht.
Ein Erfolg für alle Nutztier-Arche ist damit verbunden, wie ich finde.
Danke!


Hier abstimmen
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#2by Conny » Wednesday 6. August 2014, 11:40

Abgestimmt. Leute haltet euch ran, derzeit leider nur der letzte Platz, wobei ich selbst schon im Tierpark Ueckermünde war und Lelkendorf den Vorzug gebe, da ich die Nutztierarche schöner finde.

LG Conny
User avatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Posts: 1532
Joined: 05.2008
Location: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Gender: Female

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#3by Thorsten123 » Wednesday 6. August 2014, 12:27

Hab auch abgestimmt. Vom Handy und Vom PC.. :greensmilies006:
Aktuell vorletzter Platz mit 7%. Wollen wir mal die Daumen drücken.
War gestern übrigens mit der Familie im Tierpark Sababurg. Da ist ein Arche Park integriert. Mal ganz davon abgesehen das das eine sehr schöne Ergänzung in diesem Traditionsreichen Tierpark ist und dort viele Leute erreicht werden, wird dort auch das Anliegen die alten Rassen zu erhalten gut rübergebracht. Sowas find ich ja dann immer super.
LG Thorsten
User avatar
Thorsten123
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 32
Joined: 05.2014
Gender: Male

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#4by Christina » Wednesday 6. August 2014, 12:37

Dabei!
Beste Grüße,
Christina

Blessmanns Nutztier-Arche
User avatar
Christina
Moderator
Moderator
Posts: 1006
Joined: 12.2007
Location: Zwischen Hamburg und Bremen
Gender: None specified

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#5by karinenhof » Wednesday 6. August 2014, 13:44

erledigt.
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
User avatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Posts: 1476
Joined: 04.2007
Location: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 32
Gender: Female

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#6by Herwig » Wednesday 6. August 2014, 14:17

Habe gerade festgestellt, dass man nach 2-3 Stunden erneut abstimmen kann....
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#7by Conny » Wednesday 6. August 2014, 14:22

Na dann, auf ein Neues . Bis wann läuft die Abstimmung? Konnte im Bericht nichts darüber lesen.

LG Conny
Last edited by Conny on Wednesday 6. August 2014, 14:23, edited 1 time in total.
User avatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Posts: 1532
Joined: 05.2008
Location: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Gender: Female

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#8by mangalitza » Wednesday 6. August 2014, 15:02

kriegen wir hin, hab' bis 21:30 Dienst!

bei mir ging's nach 15 min wieder (Verlauf löschen, Browser schließen und neu starten)
Last edited by mangalitza on Wednesday 6. August 2014, 15:16, edited 1 time in total.
Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
User avatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Posts: 518
Joined: 10.2007
Location: Rheinland
Highscores: 149
Gender: None specified

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#9by Herwig » Wednesday 6. August 2014, 21:43

Nun 7%
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#10by Claudia » Thursday 7. August 2014, 06:55

Conny wrote:Na dann, auf ein Neues . Bis wann läuft die Abstimmung? Konnte im Bericht nichts darüber lesen.

LG Conny



"Ihr entscheidet bis Freitagmorgen, welcher Tierpark die “Goldene Tatze” verliehen bekommt. "
User avatar
Claudia
Moderator
Moderator
Posts: 891
Joined: 04.2013
Location: Wendland
Gender: Female

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#11by schnuckened » Thursday 7. August 2014, 07:29

Und nicht vergessen das auf Facebook zu teilen!

Haut rein!

Ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
User avatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Posts: 760
Joined: 04.2013
Location: Niederlausitz
Gender: Male

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#12by Claudia » Wednesday 1. October 2014, 06:38

Der Haustierpark baut um und trennt sich von einigen Tieren.
Die aktuelee Tierabgabeliste findet ihr hier:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Es sind diesmal sehr viele Schafsrassen dabei
User avatar
Claudia
Moderator
Moderator
Posts: 891
Joined: 04.2013
Location: Wendland
Gender: Female

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#13by Tim1986 » Tuesday 7. October 2014, 23:10

Hallo in die Runde,

auch wenn es etwas verspätet kommt. Danke für eure Unterstützung bei der Internetabstimmung. Platz 4 war ein super Ergebnis, wenn man bedenkt, wie viele etablierte und deutlich größere Tierparks es nicht unter die TOP 5 geschafft haben. Ich kann nur jeder Nutztier-Arche empfehlen sich an derartigen Aktionen zu beteiligen, die Resonanz war nach der Aktion deutlich im Park zu spüren.

Viele Grüße,
Tim
User avatar
Tim1986
Posts: 1
Joined: 05.2014
Gender: None specified

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#14by Claudia » Wednesday 8. October 2014, 06:15

Herzlich Willkommen :10hallo2:

Conny hatte es bei einer anderen Aktion sogar auf Platz 1 geschafft.Ich denke auch, solche Aktionen sind gute Werbung.
Drückt mir mal die Daumen für heute Abend, das ich als offizieller Wunderpunkt für die Kulturelle Landpartie aufgenommen werde, Da muss ich den Hof vorstellen (3 minuten Redezeit) und ich habe ja nur unser altes Kulturgut Nutztier und meine Wolle. Hoftore öffne ich zwar immer während der Zeit, aber so komme ich auch in den Katalog.
User avatar
Claudia
Moderator
Moderator
Posts: 891
Joined: 04.2013
Location: Wendland
Gender: Female

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#15by Conny » Wednesday 8. October 2014, 10:46

@ Tim: haben wir doch gerne gemacht :).

@ Claudia: Drücke Daumen und Zehen, versprochen :).

LG Conny
User avatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Posts: 1532
Joined: 05.2008
Location: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Gender: Female

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#16by Claudia » Thursday 16. October 2014, 15:58

Conny wrote:
@ Claudia: Drücke Daumen und Zehen, versprochen :).

LG Conny


Heute habe ich Bescheid bekommen- wir sind als neuer Wunderpunkt für die Kulturelle Landpartie angenommen. :88n: :88n:
Das Auswahlverfahren war echt anstrengend, aber es ist geschafft.
Beworben haben wir uns mit meiner Wollverarbeitung und dem Kulturerbe alte Nutztierrassen.

Nun ist es so das jeder Punkt weitere Aussteller (Kunsthandwerk)bei sich auf dem Hof aufnehmen kann, die Palette ist vielfältig vom Schmuck, bis Holz und Malerei fast unbegrenzt.
Voraussetzung ist das der Aussteller von 11-18 Uhr von Himmelfahrt bis Pfingsten anwesend ist.

Wer also Interesse an einer Ausstellung hat, kann sich gerne bei mir melden.

Wer Nutztiere für die Zeit zur Anschauung zur Verfügung stellt wie Schafe oder Geflügel, kann- muss aber nicht Aussteller sein.

Es können auch Vorträge gehalten werden, z.B über die Dunkle Biene oder Holzrücken oder ..... oder auch über die Wolfsthematik. Vorträge sind meist einmalig, aber können sich auch wiederholen, da die Besucher wechseln.
ein Gästezimmer kann ich herrichten, Wohnmobilstellplatz gibt es auch und Zeltplatz sowieso.

Herwig ich möchte bitte die Fahne und das Banner für die Zeit reservieren und die Buttonmaschine :biggrinn: Ich schick dir aber noch eine Extra-Mail

www.kulturelle-landpartie.de
*** The link is only visible for members, go to login. ***
User avatar
Claudia
Moderator
Moderator
Posts: 891
Joined: 04.2013
Location: Wendland
Gender: Female

Re: Eure Stimme für Nutztier-Arche Lelkendorf

Post#17by Conny » Thursday 16. October 2014, 16:07

User avatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Posts: 1532
Joined: 05.2008
Location: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Gender: Female


Beteilige Dich mit einer Spende
cron