Feigen

Moderator: Alli


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1846

Beitrag#1von Herwig » Freitag 31. August 2007, 12:59

@Cris
AAAAH, ihr panscht also!
Aber die ganze Maische kommt doch dann nicht in die Flasche oder doch *ungläubigguck*
das wird doch dann wohl noch mal durchgeseit.
Auf wieviel "Feigenmatsche" kommt dann wieviel Wasser?
Oder ist da dann mehr ein Feigenschnaps?
Mal nich so geheimnisvoll!!!Bild

Wir wollen das AAAAAlle wissen:
Bild
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3422
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 202
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Canaria111 » Freitag 31. August 2007, 13:38

tztztz.... jetzt soll ich auchnoch meine Geheimrezepte rausrücken *ablach*

also... auf ein Pfund Feigen 1l Wasser, 300 - 500g Zucker (kommt auf den Zuckergehalt der Früchte an), dann kann man für den Geschmack auchnoch ne Zitronenschale und Zitronensaft einer Frucht mit dazutun. Ich habe 10l - Ballons, da passen rund 2,5 kg Früchte rein und dazu gebe ich dann noch ne halbe Stange Zimt, Leckerchen !

Gepanscht *grummel* Feigen sind nicht Wasserhaltig genug. Press da doch mal Saft raus Bild

alles zusammengepanscht *kicher* ab in den Ballon für 1-2 Wochen, dann wird gefiltert...
Benutzeravatar
Canaria111
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 259
Registriert: 03.2007
Wohnort: Teneriffa
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende