Impfungen

Moderator: Conny


FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 497

Impfungen

Post#1by Christina » Friday 9. May 2014, 07:42

Ich bin gerade über einen guten Artikel gestolpert. Da ich ihn als "horizonterweiternd" empfinde, möchte ich Euch teilhaben lassen:

*** The link is only visible for members, go to login. ***
Beste Grüße,
Christina

Blessmanns Nutztier-Arche
User avatar
Christina
Moderator
Moderator
Posts: 1006
Joined: 12.2007
Location: Zwischen Hamburg und Bremen
Gender: None specified

Re: Impfungen

Post#2by Herwig » Friday 9. May 2014, 14:54

Ich lasse alle meine Tiere regelmäßig gegen Erdbeben impfen, mit Erfolg. Hab bisher keine Tiere durch Erdbeben verloren. Überlege nun ob ich auch gegen Blitzschlag impfen lasse, soll ja immer wieder vorkommen das Tiere daran verenden. Die Impfung wird übrigens in Kombination mit der Wolfsvergrämungsimpfung angeboten, da kommt man echt ins Grübeln.
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Re: Impfungen

Post#3by schnuckened » Friday 9. May 2014, 22:39

Meine Mutter lässt niiee gegen Myxomathose impfen und verliert dafür auch regelmäßig die ein Drittel der Kaninchen und ein Weiteres hat Schwielen und vernarbte Exeme, aber sie bleibt standhaft...

Grüße

Ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
User avatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Posts: 760
Joined: 04.2013
Location: Niederlausitz
Gender: Male

Re: Impfungen

Post#4by Jaegertom » Sunday 11. May 2014, 11:33

Vielleicht gibt mal einen Impfstoff gegen die Krankheit Behördendiktatur.
Vielleicht im Bereich Amtswahn zu suchen.

Die Erbebenimpfung ist sehr interessant. Sollte Pflicht werden.
User avatar
Jaegertom
...ist wohl ein Fachmann/frau
...ist wohl ein Fachmann/frau
Posts: 467
Joined: 10.2011
Highscores: 1
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende
cron