Cröllieier abzugeben


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 435

Cröllieier abzugeben

Post#1by Kleener » Thursday 6. February 2014, 17:29

Da meine Pute täglich legt würde ich auch mal 10 Eier abgeben wenn Interesse besteht.
Der Hahn hat sie ein paar Tage vor Legebeginn auch 2 mal getreten,ich hab sie erwischt...
Beide sind reinfarbig und nicht zu zierlich.Die Henne ist allerdings man grad 7 Monate alt daher sind die Eier auch noch nicht allzu groß.
Bei Bedarf PN.
User avatar
Kleener
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 21
Joined: 02.2014
Gender: None specified

Re: Cröllieier abzugeben

Post#2by Jaegertom » Sunday 9. February 2014, 04:30

Habe dir ne PN geschickt, nicht angekommen?
Hätte Interesse, auch Tausch möglich.
User avatar
Jaegertom
...ist wohl ein Fachmann/frau
...ist wohl ein Fachmann/frau
Posts: 467
Joined: 10.2011
Highscores: 1
Gender: None specified

Re: Cröllieier abzugeben

Post#3by Claudia » Sunday 9. February 2014, 06:41

Vielleicht wäre eure Suche und Angebot auch was für den Tiermarkt?

*** The link is only visible for members, go to login. ***
User avatar
Claudia
Moderator
Moderator
Posts: 891
Joined: 04.2013
Location: Wendland
Gender: Female

Re: Cröllieier abzugeben

Post#4by Jaegertom » Sunday 9. February 2014, 14:55

Auch hier: Es ist ein neuer User.
Vielleicht ist er noch nicht ganz eingelesen. Habe ihm eine PN geschickt, ob er sie gesehen hat weiß ich nicht.
Darum habe ich ihn hier nochmals angeschrieben in der Hoffnung dass er es hier liest.
Was ist daran falsch?
Im Tiermarkt kann ich ihn nicht anschreiben..... weil er da nicht geschrieben hat...
User avatar
Jaegertom
...ist wohl ein Fachmann/frau
...ist wohl ein Fachmann/frau
Posts: 467
Joined: 10.2011
Highscores: 1
Gender: None specified

Re: Cröllieier abzugeben

Post#5by Kleener » Sunday 9. February 2014, 22:43

Tom ne PN hatte ich nicht bekommen aber ich hab das jetzt gelesen und Dir ne PN geschickt,wir könne gern tauschen!!
User avatar
Kleener
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 21
Joined: 02.2014
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende