Demnächst mehr Öko??

Moderator: Claudia


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 642

Demnächst mehr Öko??

Post#1by klosterbauer » Monday 20. June 2011, 11:04

Ahoi

kann das sein, dass von der EU künftig mal ein echter Schub für die Öko-Landwirtschaft kommt?

Die EU-Reformvorschläge gehen in die Richtung - hier mal was zum Lesen:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich dieses Thema entwickelt. Was haltet Ihr davon?
Klosterhof Bünghausen, Peter Schmidt & Susanne Schulte, Hömelstr. 12, 51645 Gummersbach, I: *** The link is only visible for members, go to login. ***
----- Wir züchten Braune Bergschafe, Rotes Höhenvieh und Noriker vom Abtenauer Schlag -----
User avatar
klosterbauer
...weiß alles ganz genau
...weiß alles ganz genau
Posts: 758
Joined: 12.2007
Location: 51645 Gummersbach
Gender: Male

Post#2by Frankenvieh » Monday 20. June 2011, 13:46

Ich kann das nicht mehr hören.....

diese Politiker und ihr Wahnsinn! Nochmehr Öko? das ist doch wieder nur Gewissensberuhigung! ich denke dabei ans Einkaufen:
Bio Tomaten aus Spanien, bio kartoffeln aus Ägypten, Bio-Eier von 2000 und mehr Legehennen auf der grünen Wiese...., Bio Milch wo die Küh' noch an Ketten hängen (über 40% z.B. in Bayern) etc. pp

NEEEEEEEEEEEE! Ich machs selber oder kaufe produkte vorrangig aus der region.


Die sollten sich mal eins hinter die Ohren schreiben: Wer sich grün macht, den fressen die Ziegen!


Das Übel unserer Gesellschaft liegt woanders z.B. wird viiiiel einfach weggeschmissen!
User avatar
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Posts: 641
Joined: 10.2008
Location: Thüringen
Highscores: 38
Gender: Female

Re: Demnächst mehr Öko??

Post#3by ginkgo1956 » Friday 15. February 2013, 16:16

Hallo
Damit läßt sich im Moment noch nicht richtig ( FETT ) Geld verdienen....
Zuviele Lobbisten !! Zudem wird immer mal wieder ein " Genhofer " die Landwirtschaft zu " seinen " gunsten verändern wollen .
GELD ist geil...und nach mir die Sinnflut !
Mark
User avatar
ginkgo1956
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 33
Joined: 02.2013
Location: Unterfranken/Hessen -Rhön
Gender: Male


Beteilige Dich mit einer Spende