Geflügelzucht Schwaben


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 436

Geflügelzucht Schwaben

Post#1by Chris5389 » Monday 15. October 2012, 20:08

Hallo,

bin neu hier und hab auch gleich eine Frage...

Vor etwa zwei Monaten bin ich bei einer Samtagstour durch dass nette Schwabenländchen gefahren.
Wir haben an einem ziemlich großen Bauernhof Halt gemacht der Rinder Enten und Gänse direkt ab Hof Verkauft und haben uns da eine Ente mitgenommen für den nächsten Tag.
Am letzen Wochenende wollten wir da nochmal hin fahren um eine Gans zu kaufen aber leider wusste ich den Weg nicht mehr genau geschweigeden den Namen der Ortschaft.
Ich hab ein Kärtchen bekommen mit Adresse usw, die kann ich aber nicht mehr finden...
Ich hab mich ein Paar Minuten mit dem Verkäufer hinter der Theke unterhalten, zu dem Hof kann ich nur noch sagen dass sie um die 200Rinder 1000Enten und knapp 800Enten haben müssen. Der Hof war echt rießig.

Kennt vielleicht jemand diesen Betrieb, so viele Entenzüchte in der Größe gibt es doch bestimmt nicht in Schwaben oder?

Zuletzt, warum dass ganze Suchen :-) , ganz einfach, weil es glaub ich die beste Ente war die ich jemals gegessen habe. ;-)

Danke an alle
User avatar
Chris5389
Posts: 1
Joined: 10.2012
Gender: None specified

Beteilige Dich mit einer Spende
cron