Wachtel aufzucht


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 632

Wachtel aufzucht

Post#1by lucky9 » Wednesday 28. December 2011, 07:48

Hallo ich wollte mal fragen ob ein großes Aquarium und eine Rotlichtlampe reichen für das aufziehen von Wachteln? Wen sie dann größer sind kommen sie in ein 2 qm Freigehege und mit 9 Wochen möchte ich sie dann schlachten. Irgend welche einwende oder Vorschläge?

Herzliche grüße aus Franken
User avatar
lucky9
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Posts: 204
Joined: 12.2011
Location: Mittelfranken
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Wachtel aufzucht

Post#2by lucky9 » Thursday 29. December 2011, 00:21

Also ich habe mich noch mal gesammelt und nachgedacht und werde es so machen ich werde alle Hähne bis auf einen schlachten 5 Hähnen werde ich auch behalten und die dann bis Herbst legen lassen und dann werden auch die geschlachtet. Das Gehege werde ich mit Fichten und Tannen Zweigen verkleiden und Unterstände bauen.
User avatar
lucky9
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Posts: 204
Joined: 12.2011
Location: Mittelfranken
Highscores: 1
Gender: Male


Beteilige Dich mit einer Spende
cron