Landwirtschaftssimulator

Moderator: Conny

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3546

Landwirtschaftssimulator

Post#1by Herwig » Thursday 8. May 2008, 19:15

Ist zwar kein Buch aber so ähnlich, was es alles geben tut....

Image
Landwirtschaftssimulator

Im Landwirtschafts-Simulator schlüpfen Sie in die Rolle eines Landwirts und erleben den vielfältigen Alltag auf dem Land. Begeben Sie sich hinter das Steuer der verschiedenen detaillierten Landfahrzeuge und erledigen Sie die Arbeiten auf dem Feld. So müssen Sie die Felder pflügen, die Saat ausfahren, ernten und Ihre Ernte abtransportieren um sie in Ihren Silos einzulagern oder zum nahe gelegenen Hafen zu bringen.
Das Leben eines Landwirts ist hart und somit muss der Spieler sowohl am Tage als auch in der Nacht die schweren Gefährte steuern und sein täglich Brot verdienen. Wie im richtigen Leben spielt natürlich auch hier das Wetter nicht immer mit und Regen und Hagel machen Ihnen das Leben auf dem Land schwer. Neben verschiedenen Missionen die erfüllt werden müssen haben Sie auch die Möglichkeit, sich völlig frei in der riesigen Landschaft zu bewegen.

Voraussetzungen
* AMD/Intel 2 Ghz * Nvidia Geforce 6800 Serie / ATI Radeon X850 * 1GB Arbeitsspeicher * Soundkarte * 4 GB Festplattenspeicherplatz
Herwig
Site Admin
Site Admin
Highscores: 208

Post#2by Rödertaler » Wednesday 19. November 2008, 21:17

Kann man da auch Geld verdienen? Dann kauf ich das Teil, da kann ich meinen Hof dann auch mal abschalten und drei Wochen in Urlaub fahren Image

Ich hab da letzte Woche was in der Zeitung gelesen, über den Erfolg von Bauer sucht Frau. Da wurde dieser ganze Aufschwung des bäuerlichen Lebensgefühls als Ersatzhandlung bezeichnet. Man will nicht wirklich aufs Land, aber ein bißchen. Ich denke da paßt das Spiel auch rein.
Rödertaler
Highscores: 6

Post#3by Frankenvieh » Tuesday 25. November 2008, 09:35

das ist ein schlecht Wetterspiel meines Sohnes, übrigens das einzigste Pcspiel. Was ich daran toll finde, man kann sich kostenlos allerlei Technik und Maps aus dem Internet runterladen, es gibt richtige Foren dazu. Ich habe mich mal darin versucht und allerlei Traktoren und Gerätschaften heruntergeladen und ins Spiel eingefügt. Mittlerweile gibt's wohl schon ein Grünlandspiel mit kühen und eine DDR-LPG wollten sie auch schon erschaffen mit der alten Technik.... fehlt eigentlich nur noch 1930... mit Pferd und OchsengespannenImage

ABER: nix ist interessanter als die wirkliche Landwirtschaft! ... das ist auch die Meinung meines Sohnes, der durch dieses PC-Spiel ganz schnell die Buchstaben gelernt hat. Hier eine Adresse der kreativen Computerbauern

*** The link is only visible for members, go to login. ***
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Highscores: 38

Post#4by Frankenvieh » Friday 8. July 2011, 08:50

mittlerweile gibt's auch schon den LS2011 was da alles möglich istImage

Man kann übers I-net gemeinsam dreschen, ackern, säen....*** The link is only visible for members, go to login. ***

Es gibt ja soviel quatsch wie Farmerama und das ganze Zeugs.

Hier ist auch noch eins: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Da muss man sich erstmal mit Gartenbau hocharbeiten um Traktor und Mähdrescher reparieren zu lassen. Natürlich gibt's Tiere Hühner, Gänse, Kühe, schweine, Schafe. die müssen gefüttert und gemistet werden. Deren produkte kann man in der Stadt verkaufen. angebaut werden können rotkohl, Weißkohl, Möhren, salat, futterrüben auf dem Feld Getreide, zwiebeln, Kartoffeln, Zuckerrüben. es wächst auch Unkraut und der Boden muss auch bearbeitet werden. Wem's zuviel wird geht auf's A-Amt und stellt Leute ein.Image
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Highscores: 38

Post#5by Fuhrmann » Friday 8. July 2011, 18:52

Gibt es da auch ne Amsichversion wo man mit Pferdne arbeiten kann ?

Image
[color=#00BF00]MIt Arbeitspferden sollte man Arbeiten, sonst sehen sie irgendwann nur noch so aus, aber können es nicht mehr !
Kannst du schon mit Pferden arbeiten, oder musst du noch Traktor fahren ?[/color]
Fuhrmann
Moderator
Moderator

Beteilige Dich mit einer Spende