Der Maierhof im Fernsehen

Moderator: Conny


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 693

Der Maierhof im Fernsehen

Post#1by Frankenvieh » Monday 30. May 2011, 15:01

Der MDR war bei uns zu Gast im Rahmen der Sendung "Unterwegs in Thüringen" War für mich nicht ganz einfach, weil sie 1. zu einem anderen Zeitpunkt drehen wollten und 2. ich nicht unbedingt der Mensch für sowas bin :oops:


Ach ja, die ganze Sendung zeigt die Gegend wo wir wohnen! Könnt ruhig neidisch sein.... :smileyvieh:

Unterwegs im Plothener Teichgebiet
User avatar
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Posts: 641
Joined: 10.2008
Location: Thüringen
Highscores: 38
Gender: Female

Re: Der Maierhof im Fernsehen

Post#2by Fuhrmann » Tuesday 31. May 2011, 20:11

Frankenvieh wrote: und 2. ich nicht unbedingt der Mensch für sowas bin *** The link is only visible for members, go to login. ***


Du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, Du hast das gut und souverän gemacht.
Danke für den Link und den Einblick in Euren Hof !
[color=#00BF00]MIt Arbeitspferden sollte man Arbeiten, sonst sehen sie irgendwann nur noch so aus, aber können es nicht mehr !
Kannst du schon mit Pferden arbeiten, oder musst du noch Traktor fahren ?[/color]
User avatar
Fuhrmann
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 09.2008
Location: Hessen
Gender: Male

Post#3by Herwig » Wednesday 1. June 2011, 09:17

Ich finde auch, das du das sehr gut gemacht hast. Ist ne Frage der Zeit, wann erste Anfragen nach Autogrammkarten kommenImage
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Post#4by Schafhirte » Thursday 2. June 2011, 10:01

Super Beitrag! Bitte mehr davon!

Und hab wieder was gelernt: wusste noch nicht, dass die Berg. Kräher zu den ältesten Hühnerrassen gehören.
User avatar
Schafhirte
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Posts: 85
Joined: 01.2009
Location: Burscheid
Gender: Male

Post#5by Christina » Thursday 2. June 2011, 14:25

Komisch. Ohne es gewusst zu haben, hatte ich ein Bild von Dir, das viel älter und dicker war. Image

Eine schöne Sendung und ich finde auch, Du hast das wirklich ordentlich gemacht. Image
User avatar
Christina
Moderator
Moderator
Posts: 1006
Joined: 12.2007
Location: Zwischen Hamburg und Bremen
Gender: None specified

Post#6by Frankenvieh » Thursday 2. June 2011, 15:33

Schafhirte wrote:Super Beitrag! Bitte mehr davon!

Und hab wieder was gelernt: wusste noch nicht, dass die Berg. Kräher zu den ältesten Hühnerrassen gehören.


Es ist DIE älteste, Ersterwähnung 1190 zumindest in DE. Die Bosnier sind noch älter, mehr als 1000Jahre...



schön das es euch gefallen hat :eyes: :D
User avatar
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Posts: 641
Joined: 10.2008
Location: Thüringen
Highscores: 38
Gender: Female


Beteilige Dich mit einer Spende
cron