Kurzfristig...Treffen für Pfaueninteressierte 1. Mai


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 632

Kurzfristig...Treffen für Pfaueninteressierte 1. Mai

Post#1by Ardana » Thursday 28. April 2011, 16:58

Wer Interesse hat bitte meinen Beitrag lesen, ich hab jetzt keinen Bock alles noch mal zu schreiben.
Ich glaube es gibt hier auch einige Pfauenhalter und sicher auch Familien die eine Abwechslung suchen:
[web]http://forum.mysnip.de/read.php?26553,174290,174290#msg-174290[/web]

Ich hoffe das hat jetzt mit dem Link funktioniert, ansonsten mal googeln unter Partyscheune Holzhausen, bin um 12 an der Kanarienvoliere, mal sehn ob ich jemanden treffe.

Leider mußte ich die Geflügelhatung vor über 1 Jahr aufgeben, aber darüber red ich lieber persönlich. Hat mich 10 Jahre Vorbereitungszeit gekostet.
Wer Lust auf Bratwurst hat kann vorbeischauen!
Viele Grüße!
Annett.
User avatar
Ardana
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 29
Joined: 07.2008
Location: Oberland am Rennsteig
Gender: None specified

Post#2by Uwe » Thursday 28. April 2011, 18:04

Leider sehr kurzfristig wenn man von weiter weg kommen möchte! Aber die Adresse habe ich mir kopiert für einen Kurzurlaub in Thüringen! Anfang Juni wäre perfekt!!
Gruß aus der Wesermarsch ...
Uwe
User avatar
Uwe
Moderator
Moderator
Posts: 561
Joined: 06.2010
Location: Wesermarsch
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende
cron