Wissenschaftstagung 2011 in Gießen Ökologischer Landbau

Moderator: Christina


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 689

Wissenschaftstagung 2011 in Gießen Ökologischer Landbau

Beitrag#1von Fuhrmann » Dienstag 15. März 2011, 14:21

11. Wissenschaftstagung ökologischer Landbau, Justus-Liebig-Universität, Gießen, 15.-18. März 2011

u.a. geht es am Donnerstag im Thema Klima auch um den Einsatz von Pferden im ökologischen Landbau.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
[color=#00BF00]MIt Arbeitspferden sollte man Arbeiten, sonst sehen sie irgendwann nur noch so aus, aber können es nicht mehr !
Kannst du schon mit Pferden arbeiten, oder musst du noch Traktor fahren ?[/color]
Benutzeravatar
Fuhrmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 09.2008
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Beteilige Dich mit einer Spende
cron