Meine Neuen Fränkische


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 887

Meine Neuen Fränkische

Post#1by greenhorn » Friday 31. December 2010, 19:35

Hallo,
Ich habe mir zum Geburtstag neue Fränkische geleistet.
Ich wollte schon länger einen Neuen Stamm zulegen.Die Nachfrage hat schon seit ein paar Jahren das überstiegen was meine 1.2 geleistet haben.

Da hat es wunderbar gepasst das der Gänsehirte(Manuel) noch sehr schöne Tiere abzugeben hatte.Nun habe ich auch eine sehr schöne Herzschecken Gans und einen imposanten Jungganter.Er ist sehr groß und das ist Heutzutage leider eher die Ausnahme bei dieser Rasse(Außer bei meinen Tieren ebenfalls ;) ).

Es war auch sehr schön den Manuel und seine sehr nette Familie persönlich kennen zu lernen. Er empfindet das gleiche bei dieser sehr schönen Rasse wie ich und da war es sehr schön ein wenig Fach zu simpeln.

Nun hoffe ich das ein paar schöne Schecken fallen...... und das es gelingt mehr Farben zur Anerkennung zu bringen.

Image

Image Image Image

MfG Patrick
Wer auf der Stelle tritt,
kann nur Sauerkraut fabrizieren.
(Sir Peter Ustinov)
User avatar
greenhorn
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 18
Joined: 02.2009
Location: Schweinfurt
Gender: None specified

Post#2by sunflower66 » Saturday 8. January 2011, 08:08

Das sind aber schöne Tiere! Gänse gefallen mir ja in allen Variationen, hab selber nur weisse. Aber die Fränkischen sehen gut aus.
Also Gratulation nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch zu Deinem Geschenk, wenn auch selbst gemacht.
LG
Sunflower
User avatar
sunflower66
Posts: 3
Joined: 12.2010
Gender: None specified

Post#3by greenhorn » Saturday 8. January 2011, 18:05

Hallo Sunflower,
danke für die Glückwünsche. Gänse sind tolle Tiere und jedes Tier hat seinen eigenen Charakter .

Hier mal ein paar andere Foto´s ..... Image Image Image Image
Wer auf der Stelle tritt,
kann nur Sauerkraut fabrizieren.
(Sir Peter Ustinov)
User avatar
greenhorn
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 18
Joined: 02.2009
Location: Schweinfurt
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende
cron