Leinegänse - bitte Mathias Vogt - melde Dich - da dringend!!


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1863

Leinegänse - bitte Mathias Vogt - melde Dich - da dringend!!

Post#1by steinadlerehemann » Tuesday 9. November 2010, 17:48

Hallo Mathias,
ich habe heute einen Anruf bekommen vom NDR - sie wollen eine Sendung über Leinegänse einstellen.
Nur - ich bin taub. Die Sendung geht an am 17.11.
Bitte melde Dich, Deine Adressen und Tel. und Handy-Nr. stimmen nicht mehr.
Auch die Nummern zweier anderer Mitglieder, die ich versuchte, zu erreichen über meinen Vater,
stimmen nicht mehr.
BITTE BITTE MELDE DICH!!!!!!

LG
Christiane
User avatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 592
Joined: 11.2007
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Gender: None specified

Post#2by Mathias Vogt » Tuesday 9. November 2010, 19:25

....
Last edited by Mathias Vogt on Monday 7. October 2013, 21:15, edited 1 time in total.
User avatar
Mathias Vogt
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Posts: 89
Joined: 12.2007
Location: Hövelhof
Gender: None specified

Post#3by Herwig » Wednesday 10. November 2010, 09:40

Heute hat mich der NDR erneut angerufen. Die sind weiter auf der Suche und haben bisher niemanden gefunden für die Filmaufnahmen. Es drängt nun mittlerweile sehr.
Herr Marc Anker vom NDR bittet dringend um Rückruf: 015776135640
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Post#4by steinadlerehemann » Thursday 11. November 2010, 14:35

Hallo Herwig, Image
vielen herzlichen Dank.
Mathias Vogt hat mich an dem Abend noch angerufen und mir auch versprochen, es umgehend weiter zu leiten an den Vorstand Herrn Schumann. Da er immer spät erst nach Hause kommt, wurde es wohl erst heute,
dass er sich mit Herrn Anker in Verbindung setzt.
Ich habe mich nur gewundert, warum er grad mich zuerst angerugen hat, wegen der Leinegänse, statt sich gleich direkt an den Herdbuchverband zu wenden.

Ich hoffe aber, dass es jetzt geklappt hat. Hast Du was Neues gehört?

LG
Christiane

p.s. mit mir Aufnahmen zu machen, fand ich nicht so toll, zumal ich so gut wie nichts mehr versteh, nur noch
über mein Schwerhörigentelefon. Und grade jetzt bin ich eine Humpeline, muss mich also gedulden, bis meine Fuße wieder in Ordnung kommen.
Von der Sachlage her fand ich es auch besser, dass sich der Vorstand darum kümmert. Leider leider hat Mathias Vogt schon Termine, sonst hätte er den Termin wahrgenommen.
Übrigens hat Prof. Boenigk mir auch versprochen, sich sofort mit Herrn Schumann in Verbindung zu setzen.
User avatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 592
Joined: 11.2007
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Gender: None specified

Post#5by Mathias Vogt » Friday 12. November 2010, 22:17

....
Last edited by Mathias Vogt on Monday 7. October 2013, 21:17, edited 1 time in total.
User avatar
Mathias Vogt
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Posts: 89
Joined: 12.2007
Location: Hövelhof
Gender: None specified

Post#6by Gänsehirte » Thursday 25. November 2010, 18:41

Hallo,

ist ja sehr interessant. Bin schon total auf den Film gespannt. Die Tiere, die in der letzten Ausgabe der Geflügelzeitung abgebildet waren, haben mir sehr gut gefallen.

Wenn jemand weiß, wann der Film kommt kann er es ja hier reinstellen.

Gruß Manuel
Züchte :
Fränkische Landgänse hellblau
Zwergenten schwarz

Fränkische Landgänse hellblau-gescheckt
User avatar
Gänsehirte
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 8
Joined: 08.2010
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende
cron