Stuttgarts grüne Seele

Moderator: Claudia


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 815

Stuttgarts grüne Seele

Post#1by la-pastorella » Friday 1. October 2010, 23:25

Stuttgarts grüne Seele - *** The link is only visible for members, go to login. ***ützer.de
Ich bin da aufgewachsen, mittendrin wo nun geholtz und gepfeffert wird.
Barb.
Last edited by la-pastorella on Saturday 2. October 2010, 10:31, edited 3 times in total.
User avatar
la-pastorella
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Posts: 72
Joined: 09.2010
Location: Schwäbische Alb
Gender: None specified

Post#2by Herwig » Saturday 2. October 2010, 09:38

Eines steht fest, nur selten haben Demos m Bundestag so viel Aufruhr bewirkt.
Also, weitermachen, noch mehr Menschen mobilisieren, Taucherbrille auf, Schnorchel nach hinten drehen und stehen bleiben.
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Post#3by Hilbenhoefle » Saturday 2. October 2010, 11:11

Ich bin auch mit dem Schloßpark groß geworden. Ein Skandal wie man so ein Bullshit-Projekt durchdrücken kann nur wegen finanzieller Interessen einiger weniger. Denn die paar Minuten Zeitersparnis kann es wohl kaum sein....

Für solche Projekte wünsche ich mir wirklich einen Volksentscheid - dann könnte man es als Gegener auch leichter akzeptieren wenn dann doch die Mehrheit dafür wäre.

Ich freu mich sehr, daß sich so viele engagieren und wünsche den Aktiven weiterhin einen langen Atem - oben bleiben!
User avatar
Hilbenhoefle
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Posts: 67
Joined: 04.2010
Location: Schwäbische Alb
Gender: None specified

Post#4by steinadlerehemann » Monday 18. October 2010, 20:56

nabend

ich denke ein Volksentscheid hat nicht so viel Einfluss.
Entscheidung wurde doch seinerzeit gefällt im Stadtrat, da saßen alle Politiker am Tisch - nicht nur CDUler...
Und jetzt bei der Demo - da sind Rechtsanwälte vom Bundesgerichtshof, die mit demonstrieren.

Aber wer hat noch nichts gemerkt - tja....

Ich denke, wir gleichen uns immer mehr den Amerikanern an... erst ins Kittchen für 3-4 Tage,
aber Beweise dann sammeln. Um sich reinzuwaschen. Wie geht das?
Merkel hätte Klartext reden müssen, statt dessen laufen ihre Berater einer nach dem
anderen weg.

So viel dazu... bin gespannt, wie es weiter geht dort....


LG
Christiane
User avatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 592
Joined: 11.2007
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende
cron