EZB druckt Geld!!!

Moderator: Claudia


FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 444

EZB druckt Geld!!!

Post#1by schnuckened » Friday 23. January 2015, 08:50

Bloß gut, dass ich vor Jahren schon so einen großen Korb zum Holz rein tragen in Polen gekauft habe, jetzt kann ich den nehmen und aus meiner Werkstatttüre halten! Drinnen geht mir der Eichenstaub eh auf den Zinken!
Die EZB schüttet das Füllhorn aus und wie alle, zumindest die einen Betrieb haben, können mit vollen Händen empfangen! Den Geldseegen! Bis Japan freuen die sich und die Märkte boomen! Geil, dann kann der Ami weiter Fracking machen, Der Russe weiter Ukraine und Kitzbühl belagern, der Grieche faul unterm Olivenbaum lungern, dessen Krone bald abbricht weil die keiner verschneidet, also des Olivenbaumes, und Pegida wieder gegen gerade diese ausländischen Faulpelze aufmarschieren!
...Wärend dessen sich mein polnischer Brennholzkorb mit Dukaten füllt! Und wenn der ob der Last zerbricht, Kauf ich mir mit dem Geld einen Esel, denn die helfe nicht nur gegen Wöfe, nein, man sagt ihnen auch nach, sie könnten ebenso wie die EZB....

Ich glaube, Pegida, Legida und Fregida haben ein falsches Ziel!

Ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
User avatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Posts: 760
Joined: 04.2013
Location: Niederlausitz
Gender: Male

Re: EZB druckt Geld!!!

Post#2by Glanviecher » Friday 23. January 2015, 09:04

Über kurz oder lang können wir mit dem Papiergeld den Holzofen anfeuern... oder nimm mal einen Meißel und stich in die Börsenblasen.

Grüße aus der Hinterpfalz
Doris
User avatar
Glanviecher
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 22
Joined: 08.2013
Location: 66903 Ohmbach
Gender: Female

Re: EZB druckt Geld!!!

Post#3by Fuhrmann » Friday 23. January 2015, 10:30

..schreibt doch ma ne Anleitung wie man das Geld bekommt. Dann könnten wir es in unsere Höfe investieren und wir bräuchten es nicht verheizen !
[color=#00BF00]MIt Arbeitspferden sollte man Arbeiten, sonst sehen sie irgendwann nur noch so aus, aber können es nicht mehr !
Kannst du schon mit Pferden arbeiten, oder musst du noch Traktor fahren ?[/color]
User avatar
Fuhrmann
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 09.2008
Location: Hessen
Gender: Male

Re: EZB druckt Geld!!!

Post#4by Herwig » Friday 23. January 2015, 20:11

Und die Herschaften der Pegida haben also den Überblick ja? Darum wurden in Hannovber auch Demonstranten der Pegida verhaftet wegen grüßen mit "Hitlergruß". Wenn hier einer unser "Abendland" bedroht sind das verkappte Faschisten!
Mir ist grüner Einheitsbrei viel lieber als brauner Sumpf, echt.
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3423
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 209
Gender: Male

Re: EZB druckt Geld!!!

Post#5by schnuckened » Friday 23. January 2015, 20:25

Pegida ist für mich nur der Deckmantel für den Irrsinn, den Politik innereuropäisch verzapft! Und der Plan ist voll aufgegangen, international ist man voll auf die Lauer gegangen, dass Deutschland in irgend einer Form irgendwie schwächelt. Pegida und der geschürte Fremdenhass bzw. das deutsche Politik sich mit den Hassschürern an den Tisch setzt, waren der Anlass, endlich diese geldpolitischen Kontrawirschaftsmaßnamen durchzufüren! Und jetzt geht "Pegidas Ziel" wirklich nach hinten los! Pegida ist am Po und zieht so uns alle in den Sumpf!

Grüße

Ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
User avatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Posts: 760
Joined: 04.2013
Location: Niederlausitz
Gender: Male

Re: EZB druckt Geld!!!

Post#6by schnuckened » Friday 23. January 2015, 21:59

"Diese Regierung", Mettbrötchen, war es nicht, sondern der europäische Gesandte , der französische Außenminister Laurent Fabius!!!! Und das ist doch das, was ich gesagt habe, Europa hat das wirtschaftlich starke, aber blind demokratische Deutschland auf fiese Art ausgetrickst, indem es die urkanische Rechte und die deutsche rechstorientierte Pegidabewegung unterstützte! Diese Unruheherde im Nacken konnte Europa seine Geldmarktpolitik durchsetzen und Deutschlands Merkelpolitik der disziplinären Stärke einen Denkzettel verpassen. Ich bin echt gespannt wie Deutschland reagiert. Schreckliche Parallelen zum Europa der späten 20 er Jahre...
Wie wäre es Frau Merkel, wenn wir nen Moment mal keine Rücksicht mehr auf Andere (in Europa), sondern auch mal Rücksicht auf uns selbst nehmen, z.B. Schäuble die schwarze Null gleich mal auf das Abstellgleis schieben??

Grüße

Ed
Last edited by schnuckened on Friday 23. January 2015, 22:03, edited 1 time in total.
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
User avatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Posts: 760
Joined: 04.2013
Location: Niederlausitz
Gender: Male


Beteilige Dich mit einer Spende
cron