Projekt Beerengarten

Moderator: dani


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 401

Projekt Beerengarten

Post#1by Buschi » Wednesday 30. September 2015, 11:51

Hallo zusammen,
für mein neues Projekt Beerengarten suche ich zum Frühjahr Ableger von alten Sorten der Johannisbeere in allen Farben. Wer arbeitet auch in der Richtung und weiß Rat ???

Die Aronia- und Josta- Beeren aus diesem Frühjahr sind sehr gut angewachsen und hatten auch schon ein paar klitzekleine Beeren, das hat mir so gut gefallen das mir die Idee mit dem vielfältigen Beerengarten gekommen ist.

bodenständige Grüße
Buschi
User avatar
Buschi
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 8
Joined: 03.2008
Location: Elbe-Weser-Dreieck
Gender: None specified

Re: Projekt Beerengarten

Post#2by karinenhof » Wednesday 30. September 2015, 12:07

hallo Buschi,

ich habe ein Beerenbeet. Aronia, sw und rt Johannisbeere, Maulbeere und tja, komme ich gerade nicht drauf.

Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob es alte Sorten von Johannisbeeren sind.

Grüße von Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
User avatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Posts: 1476
Joined: 04.2007
Location: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 32
Gender: Female

Re: Projekt Beerengarten

Post#3by mangalitza » Wednesday 30. September 2015, 20:44

User avatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Posts: 518
Joined: 10.2007
Location: Rheinland
Highscores: 149
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende
cron