Nibbi Fox


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 355

Nibbi Fox

Post#1by Buschi » Saturday 27. December 2014, 18:36

Hallo zusammen,
schon lange wollte ich mir, zur Arbeitserleichterung, eine Fräse mit Zubehör zulegen. Eigentlich sollte es ein Holder werden, fand ich schon immer gut, aber leider war so etwas in meiner Preisklasse nicht am Markt.
Jetzt habe ich mir einen älteren Nibbi Fox 600 zugelegt, mit Fräse Pflug und Anhänger. Dass ist zwar ein Italiener aber trotzdem lässt sich daraus noch etwas machen. Allerdings fehlen jegliche Papiere---- vielleicht kann mir jemand aus dem Forum mit PDFs oder Kopien unter die Arme greifen, wäre echt toll.....
Buschi
User avatar
Buschi
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 8
Joined: 03.2008
Location: Elbe-Weser-Dreieck
Gender: None specified

Re: Nibbi Fox

Post#2by Uwe » Saturday 27. December 2014, 20:04

Es gibt sowas wie ....?
Beispiel:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Hilft das??
Gruß aus der Wesermarsch ...
Uwe
User avatar
Uwe
Moderator
Moderator
Posts: 561
Joined: 06.2010
Location: Wesermarsch
Gender: None specified

Re: Nibbi Fox

Post#3by Buschi » Sunday 28. December 2014, 19:30

Hallo Uwe,
danke für den Hinweis habe schon nachgeschaut, mit den Zeichnungen ist mir schon etwas geholfen und vielleicht findet sich ja auch noch jemand der auch eine Italiener fährt!!
guten Rutsch und Grüße aus dem Cuxland
Buschi
User avatar
Buschi
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 8
Joined: 03.2008
Location: Elbe-Weser-Dreieck
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende