Getriebeöl nachfüllen bei Dieselross


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1630

Getriebeöl nachfüllen bei Dieselross

Post#1by Alex » Wednesday 26. May 2010, 22:59

Hallo,

ich soll mal bei euch nachfragen, wo man bei einem Fendt Dieselross das Getriebeöl nachfüllt. Vielleicht kann mir das ja einer erklären.

grüße Alex
User avatar
Alex
Moderator
Moderator
Posts: 776
Joined: 11.2006
Location: Franken
Highscores: 16
Gender: Female

Post#2by Herwig » Thursday 27. May 2010, 09:40

Ich habe zwar kein Diseselross, aber einen Fendt Farmer.

Getriebeöl füllt man bei mir oben am Fahrersitz nach. Da ist eine Einfüllschraube, quasi zwisxchen den Beinen des Fahrers. Ob das nun auch fürs Dieselross zutrifftImage...keine Ahnung.
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Post#3by knüllbergfarm » Thursday 27. May 2010, 19:25

ja genau zwischen'e Füße da ist ne Einfüllschraube rechts vor den Entrigelungspedal für die Heckhydraulick hat n vierkant 15 mm und ist rot.

Gruss Image Thomas
User avatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 579
Joined: 06.2007
Location: 21702 Wangersen
Gender: None specified

Post#4by Alex » Friday 28. May 2010, 08:51

Danke schön, dann kann ich das an den "Herren der Technik" weitergeben.

Alex
User avatar
Alex
Moderator
Moderator
Posts: 776
Joined: 11.2006
Location: Franken
Highscores: 16
Gender: Female


Beteilige Dich mit einer Spende
cron