Kaninchenanfängerin

Moderator: mangalitza


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1992

Re: Kaninchenanfängerin

Post#26by Tante » Friday 11. January 2013, 21:52

Alex

Ich brauch das Fleisch nur für mich alleine, da sind 4 – 5 kg schon reichlich. Aber ich üb fleißig einkochen, da werd ich dann schon alles verwerten/wursten können.

Lucky

Ich wohne in der Nähe von Osnabrück.

Herwig

Auf der Startseite steht das auch eigentlich, dass sich jeder hier anmelden darf. Ich dachte schon, ich hätte das falsch verstanden. Aber nun ist es ja geklärt :yes4:
User avatar
Tante
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 19
Joined: 01.2013
Location: Osnabrück
Highscores: 44
Gender: Female

Re: Kaninchenanfängerin

Post#27by lucky9 » Saturday 12. January 2013, 00:11

hi

Nein ist alles palletti. Na wen du so weit weg wohnst dann bezweifel ich das du mich oder Alex mal besuchst sind ja 500km.
User avatar
lucky9
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Posts: 204
Joined: 12.2011
Location: Mittelfranken
Highscores: 1
Gender: Male

Previous

Beteilige Dich mit einer Spende