Große Hitze

Moderator: mangalitza


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 348

Große Hitze

Post#1by lutz » Saturday 27. July 2013, 12:39

Wie verschafft ihr euren Kaninchen etwas Abkühlung , bei der großen Hitze ?
Ich sprühe im Moment ab und zu Wasser durch ne ganz feine Düse in den Stall - bischen hifts ja .
User avatar
lutz
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 12
Joined: 07.2013
Highscores: 3
Gender: Male

Re: Große Hitze

Post#2by lucky9 » Saturday 27. July 2013, 23:56

HM

ist verdammt schwer am besten die Ställe in einem kühlen mauerwerk haben. wir hatten freitag jungtier schau die viecher hatten echt zu kämpfen, bin froh das sie alle überlebt haben.
User avatar
lucky9
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Posts: 204
Joined: 12.2011
Location: Mittelfranken
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Große Hitze

Post#3by Herwig » Monday 5. August 2013, 18:18

Nasse Jutesäcke über den Stall hängen, so haben wir früher auch an der Kiesgrube unsere Getränke gekühlt. (Verdunstungskälte, so funktioniert jeder Kühlschrank.)
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3423
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male


Beteilige Dich mit einer Spende