Otterhound

Moderator: Alli


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2018

Otterhound

Post#1by wabewo » Monday 21. July 2008, 13:12

Hallo,

hier bin ich wieder der Otterhound-Fan !
Um Euch die Rasse ein wenig näher zu bringen, habe ich nun auch eine homepage eingerichtet:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Seite mal besucht !!!
User avatar
wabewo
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 21
Joined: 05.2008
Location: Brühl
Gender: None specified

Re: Otterhound

Post#2by ginkgo1956 » Saturday 16. February 2013, 18:02

Hallo
Hatte auch mal interesse an dieser Hundrasse. Habe auch mal Kontakt zu einen Züchter gehabt was ja hier in Deutschland recht schwierig ist. Habe mich aber dann doch anders entschieden. War mir letztendlich nicht sicher ob ich dieser Hunderasse auch gerecht werden kann. Habe zwar über 30 Jahre Hunde erfahrung aber mit einem Otterhound wäre ich vielleicht an meine grenze gestoßen.
Da ich kein Jäger bin hätte ich den Hund anderweitig beschäftigen müssen. Und auf den Hundeplatz gehe ich auch nicht mehr......
Bin zwar viel mit meinen im Gelände und im Wald unterwegs aber ob das dem Hund gereicht hätte ?
Zumal der Preis astronomisch war. Klar bei so einer seltenen Hunderasse. Da bin ich doch bei meinen Schnauzer geblieben.
Gruß Mark
User avatar
ginkgo1956
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 33
Joined: 02.2013
Location: Unterfranken/Hessen -Rhön
Gender: Male

Re: Otterhound

Post#3by härtsfelder » Tuesday 19. February 2013, 18:54

Hallo Beate,
eine wirklich schöne und informative Seite.Hast ja ganz tolle Hunde! Das wäre vielleicht was für uns. Allerdings hat das noch Zeit, da unsere große Hündin, ein Labrador-Sennhund-Mix ganz im Labradortyp, hoffentlich noch recht lange bei uns ist.
Gruß Matthias
Der Gerechte erbarmt sich seines Viehs!
User avatar
härtsfelder
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Posts: 85
Joined: 07.2011
Location: Dehlingen
Gender: Male


Beteilige Dich mit einer Spende