Hallo

Moderator: Alli

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 9967

Hallo

Post#1by hütepudel » Tuesday 28. November 2006, 23:48

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Auf daß auch unter der Hunderubrik was steht - ich habe neben einer Briard-Hündin einen 3-jährigen Schafpudel. Er ist aber "nur" Familienhund und hat keine Schafe zum Hüten. Eine tolle Rasse, die unbedingt vor dem Aussterben bewahrt werden sollte...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Später mehr.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Viele Grüße  Antje mit Abby + Ayk #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://altdeutschehuetehunde.kostenloses-forum.be/album_picm.php?pic_id=292&user_id=20"#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
hütepudel

Post#2by mully » Wednesday 29. November 2006, 23:09

#ed_op#DIV#ed_cl#HALLO #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#HAST DU MAL EIN BILD VON DEM SCHAFSPUDEL?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#KENNE DIE RASSE NICHT!#ed_op#/DIV#ed_cl#
mully

Schafpudel

Post#3by hütepudel » Thursday 30. November 2006, 23:31

#ed_op#DIV#ed_cl#Hier noch ein Foto:#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://viehev.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k26a332d65d.jpg" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Oder guck mal unter #ed_op#A href="http://www.schafpudel.net"#ed_cl#www.schafpudel.net#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Viele Grüße  Antje#ed_op#/DIV#ed_cl#
hütepudel

Schafpudel

Post#4by viehev » Tuesday 5. December 2006, 22:48

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallöchen Antje #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Schafpudel  habe ich noch nie gehört sieht aber auf dem Bild aber ganz pfiffig aus #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#  Briard kenne ich  sind  klasse Hunde#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# meine Freundin hat einen Mischling von#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# Briard und  Golden Retriever  der aber mehr  vom Briard #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#geerbt hat  mal schauen ob ich ein Bild  finde #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wir haben einen Jack-Rusell-Terrier  möchten aber irgend wann wieder  auf #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#einen  Airedale-Terrier zurück.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
viehev
Highscores: 6

Post#5by karinenhof » Friday 27. April 2007, 10:50

#ed_op#DIV#ed_cl#wir haben Schafe und keine Hunde. Ich hatte keine Ahnung, daß es eine Rasse gibt, die Schafpudel heist. Ich dachte echt das sind hütende Pudel.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Danke.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
karinenhof
Moderator
Moderator
Highscores: 31

............Füchse

Post#6by Ella+Elron » Wednesday 13. June 2007, 19:15

.............und damit die Antje nicht so alleine ist, gesellen sich hier nun Ella und Elron, zwei Harzer Füchse (Altdeutsche Hütehunde) dazu...............#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#img src="/richedit/upload/2k1588e20ea9.jpg" border="0"#ed_cl# #ed_op#br#ed_cl#Ella liegend und Herr Elron stehend auf  dem Deich#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Viele Grüße #ed_op#br#ed_cl#Carmen mit Ella & Elron#ed_op#br#ed_cl#
Ella+Elron

Hütehund und Ziegen

Post#7by Ulrike W.-E. » Thursday 10. July 2008, 19:02

Hallo,
damit die Hunde nicht allein bleiben.
Hier noch ein Tervueren mit Ziegen ( Afrikanische Zwergziegen ) und Lachshühner.
Kann aber vor Zwergziegen nur warnen.Image Die fressen schlichtweg alles... Und wenn im eigenen Garten nicht´s mehr wächst, hat bestimmt der Nachbar noch Rosen oder Schmetterlingsbäume..... Image
Nicht sehr gut das Nachbarschaftsverhältnis.Image
Jetzt glaubt nicht, Zaun wird helfen ? Ha, eine Ziege kann klettern, springen, und zur Not wird der Zaun gefressen. Nein ich hab kein Ziegentraume..... glaube ich zumindest.
LG UlrikeImage
Ulrike W.-E.
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid

Beteilige Dich mit einer Spende