WWF: Living Planet 2014 - Globaler Burn Out !

Moderator: Christina


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 230

WWF: Living Planet 2014 - Globaler Burn Out !

Beitrag#1von Fuhrmann » Freitag 3. Oktober 2014, 10:05

Dieser Tage hat der WWF den Living Planet Planet Report 2014 veröffentlicht.
Ein Bericht der Informiert, zum nachdenken anregt und Handlungsweisen folgen lässt:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
[color=#00BF00]MIt Arbeitspferden sollte man Arbeiten, sonst sehen sie irgendwann nur noch so aus, aber können es nicht mehr !
Kannst du schon mit Pferden arbeiten, oder musst du noch Traktor fahren ?[/color]
Benutzeravatar
Fuhrmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 09.2008
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: WWF: Living Planet 2014 - Globaler Burn Out !

Beitrag#2von Jaegertom » Samstag 4. Oktober 2014, 07:21

Und das vom WWF, die ja ihre Finger durch die Duldung des Palmölgewinns direkt mit drin haben?
Schaut mal auf Google Earth mit dem Zoom Malaysia und vor allem Indonesien an.
Da sieht man dann , was der deutsche Biosprit in den Ländern zerstört und wir das auch noch politisch aufgezwungen bekommen haben!
Solange zB Porsche Cayenne mit 16 bis 20l Verbrauch produziert werden, das ganze noch vom Staat subventioniert obwohl 1 l Autos technisch längst laufen würden, solange braucht mir keiner einen Bären aufbinden.
Die größten Verbrecher und Naturzerstörer sind leider unsere eigenen Politiker, selbst die, die eigentlich grün sein möchten , wenn man aber an der Farbe etwas krazt, kommt die dunkle Gesinnung zum Vorschein.
Wir werden doch nur von denen allen, einschließlich WWF, total verblödet.
Benutzeravatar
Jaegertom
...ist wohl ein Fachmann/frau
...ist wohl ein Fachmann/frau
Beiträge: 467
Registriert: 10.2011
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WWF: Living Planet 2014 - Globaler Burn Out !

Beitrag#3von Fuhrmann » Sonntag 5. Oktober 2014, 15:47

Interessant finde ich die Zahl von 6 Mio ha, die wir Deutsche ausserhalb unseres Landes nutzen um uns zu versorgen.

Also 17 + 6 Mio ha = 23 Mio ha
bei 80 Mio. Einwohner braucht jeder 2875 m² zur Ernährung !
[color=#00BF00]MIt Arbeitspferden sollte man Arbeiten, sonst sehen sie irgendwann nur noch so aus, aber können es nicht mehr !
Kannst du schon mit Pferden arbeiten, oder musst du noch Traktor fahren ?[/color]
Benutzeravatar
Fuhrmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 09.2008
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende
cron