Topinambur

Moderator: dani


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6892

Post#26by Januschka » Wednesday 11. November 2009, 21:45

Moin Ralf!

Ich habe einige Knollen zum Verzehr nun vor dem Frost gehoben - und welche für die Gänseliebhaberin. Du erntest am besten solange der Frost das zuläßt und dann möglichst frisch für die Küche. Kraut gebe ich auch den Kaninchen, mögen meine auch. Knollen essen wir selbst.

Immer Knollen im Boden lassen, damit nächstes Jahr noch was passiert - ist der Boden richtig, ist es ein Unkraut, an dem Du laaaaange Freude haben wirst.

Und was die Hüpfer angeht, so warten wir gespannt auf Deine Eindrücke Image

Januschka,
auf dem Weg zum Abendessen
User avatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Posts: 332
Joined: 10.2009
Location: Västmanland, Schweden
Gender: None specified

Post#27by viehev » Sunday 15. November 2009, 01:24

Sind da, Super dankeschön!

Muss sie ubedingt noch einpflanzen!
User avatar
viehev
Highscores: 6

Previous

Beteilige Dich mit einer Spende
cron