Ramelsloher (gelb ) - Aufgabe der Hühnerhaltung


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 615

Ramelsloher (gelb ) - Aufgabe der Hühnerhaltung

Post#1by wabewo » Monday 26. September 2011, 14:45

Hallo,

wg. einer persönlichen Katastrophe ( untreuer Ehemann, Trennung... Scheidung ) muß ich leider das Haus räumen. Daher muss ich die Hühnerhaltung aufgeben, denn es ist schwer genung etwas für mich, zwei Kinder und meine kleine Hundezucht ( 3 Exemplare ) zu finden. Falls jemand Interesse hat an Ramelslohern ( gelb ) - ein Hahn, 4 Hennen und zwei Jungtiere ( m /w ), möge er sich melden...
Wäre schade, wenn alle in der Tiefkühltruhe landen.

wabewoImage
User avatar
wabewo
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 21
Joined: 05.2008
Location: Brühl
Gender: None specified

Post#2by dani » Monday 26. September 2011, 17:41

Hallo,

in welcher Gegend sind die Hühner?

VG
Dani
User avatar
dani
Moderator
Moderator
Posts: 352
Joined: 11.2006
Location: Salgen
Gender: Female

Post#3by Alli » Monday 26. September 2011, 17:58

Hi Dani,
wenn der Wohnort im Profil von wabewo noch stimmt, dann ist das Brühl in der Nähe von Köln, da wo das Phantasialand ist ...

LG
Alexandra
Nutztier-Arche Nr. 107
Spelsberger Kotten
User avatar
Alli
Moderator
Moderator
Posts: 119
Joined: 09.2007
Location: Remscheid
Gender: Female

Post#4by dani » Tuesday 27. September 2011, 12:40

na klar, auf die Idee hätte ich auch kommen können....

Danke
User avatar
dani
Moderator
Moderator
Posts: 352
Joined: 11.2006
Location: Salgen
Gender: Female


Beteilige Dich mit einer Spende