Geflügel-Lohnschlachtung


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1870

Geflügel-Lohnschlachtung

Post#1by Plattland » Wednesday 1. February 2012, 13:16

Hallo Leute,

weiß jemand von euch vielleicht, wo man in Niedersachsen Hühner schlachten lassen kann. Hab schon welche außerhalb Niedersachsens gefunden, da gibt es welche bei denen es schon ab 2 Tieren losgeht. Bei mir wären es dann, aber eher 10-15 Tiere. Bei Preisen zwischen 1,50 u. 2,50 kann man das nicht selbst schaffen. Aber ich will ja auch nicht zu weit fahren, allein schon um die Tiere zu schonen.

Vielen Dank schonmal!
Plattland
User avatar
Plattland
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 5
Joined: 10.2011
Highscores: 3
Gender: None specified

Re: Geflügel-Lohnschlachtung

Post#2by Christina » Thursday 2. February 2012, 13:49

Hallo,
ich könnte Dir etwas irgendwo im Großraum Stade empfehlen. Kommt das von der Entfernung her hin? Dann würde ich die Daten raus suchen...
Beste Grüße, Christina
User avatar
Christina
Moderator
Moderator
Posts: 1006
Joined: 12.2007
Location: Zwischen Hamburg und Bremen
Gender: None specified

Re: Geflügel-Lohnschlachtung

Post#3by Uwe » Thursday 2. February 2012, 16:46

Hallo, hier in der Wesermarsch gibt es auch einen Betrieb!
Gruß aus der Wesermarsch ...
Uwe
User avatar
Uwe
Moderator
Moderator
Posts: 561
Joined: 06.2010
Location: Wesermarsch
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende
cron