da wird mir übel

Moderator: Alli


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 678

da wird mir übel

Beitrag#1von Landei » Dienstag 23. April 2013, 22:18

Hallo alle,
bitte lest mal den unten eingefügten Link, da wird mir übel. Die EU will alte Obst- und Gemüsesorten verbieten bzw. deren Anbau und die Weitergabe des Saatguts. Wer alte Obst- und Gemüsesorten zieht für den Eigenbedarf und deren Saatgut weitergibt soll kriminalisiert werden? Alte, über Jahrhunderte bewährte Sorten sollen ausgerottet werden?
Also sollen wir nur noch genormtes Einheitsgrünzeug essen, wohlmöglich genmanipuliert? Nicht genug, das es fast nur noch Einheitsvieh gibt, jetzt auch noch geschmacklich neutrales Einheitsgemüse - oder Obst? Was kommt als nächstes? Grüne Kekse??? Wann bitte werde ich gechipt und mit Strichcode versehen?
Sorry, aber da wandert mir der Mageninhalt echt nochmal durch den Kopf....

Liebe Grüße
Esther

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Landei
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 10.2011
Wohnort: Kleve (Holstein)
Geschlecht: weiblich

Re: da wird mir übel

Beitrag#2von Alex » Dienstag 23. April 2013, 23:41

An die grünen Kekse musste ich auch sofort denken, wir werden alle zu nem Stück Vieh an der Kette im globalen Stall von Monsanto und Co, wer die Lebensmittel in der Hand hat ,hat die absolute Macht. Und nur darum gehts. All zu lang wirds nicht mehr dauern und wir werden weltweit von ein zwei großen Konzernen regiert und solche wie wir, geben entweder freiwillig nach oder werden nieder gemacht oder eingesperrt. Wir sind dann Lebensmittelterroristen und müssen unsere Ferkel im Untergrund züchten und unseren Mais im Dachboden anbauen. Genfreie Karotten bekommst du nur noch auf dem Schwarzmarkt. und willst du Blaue Schweden anbauen, musst du dich tief in die Wälder zurückziehen, und deine Schweine und Schafe am besten gleich mitnehmen, sonst wirst du mit Waffengewalt vom Acker bzw aus dem Stall gezerrt. Soweit wirds kommen, weil keiner wehrt sich, ausser ein paar Handvoll, der Rest guckt friedlich fern und kriegt gar nix mit, wäre auch viel zu anstrengend.

Alex

Alex
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 772
Registriert: 11.2006
Wohnort: Franken
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende
cron