Kükenfutter wie lange können wir es.....

Moderator: Frankenvieh


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2438

Kükenfutter wie lange können wir es.....

Post#1by Silberlocke » Tuesday 26. February 2008, 15:12

..... benutzen? wir haben noch Kükenfutter von letzten Jahr, aber es scheint das Mäuse dran waren.

Deshalb die Frage: Können wir es noch benutzen oder entsorgen ?

Bitte um einige schnelle Antworten...

Grüß Ralf ( Silberlocke)
:Animaux06: Heute stehen WIR am Abgrund. morgen sind WIR einen Schritt weiter !!!
User avatar
Silberlocke
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 9
Joined: 12.2007
Location: 47445 Moers
Gender: None specified

Post#2by Herwig » Tuesday 26. February 2008, 17:06

Küken sind empfindlich, ich würde es nicht mehr benutzen, zumal man manche Schummelpilze, die toxisch sind, ja nicht mit bloßem Auge erkennen kann.

Jedoch würde ich es nicht entsorgen (je nach Art des Futters) würde ich damit andere Tiere füttern. Schweine, Enten, oder Gänse irgendetwas was nicht morgen geschlachtet wird.
User avatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Posts: 3432
Joined: 10.2006
Location: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 208
Gender: Male

Post#3by Silberlocke » Wednesday 27. February 2008, 12:21

Hallo Herwig,

danke für die schnelle Antwort.
Werde das Futter dann an unsere Federfüssige und Jungtiere verfüttern.

Gruß Ralf
:Animaux06: Heute stehen WIR am Abgrund. morgen sind WIR einen Schritt weiter !!!
User avatar
Silberlocke
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Posts: 9
Joined: 12.2007
Location: 47445 Moers
Gender: None specified


Beteilige Dich mit einer Spende
cron