Futterrüben / Stoppelrüben

Moderator: Frankenvieh


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 320

Futterrüben / Stoppelrüben

Post#1by rudi71 » Saturday 30. September 2017, 09:40

Baue jedes Jahr Stoppelrüben an ( jährlicher Flächenwechsel ). Dieses Jahr sind am Flächenrand die Rüben schön hoch wie jedes Jahr. Je mehr ich in die Fläche rein gehe desto kleiner werden die Pflanzen ( gerade mal 7 - 10 cm ). Mache das wie jedes Jahr. Woran kann das liegen ?
User avatar
rudi71
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 32
Joined: 10.2016
Gender: None specified

Re: Futterrüben / Stoppelrüben

Post#2by Conny » Wednesday 4. October 2017, 08:06

Hallo,

evt. an zuviel Wasser. Bei dem Regenjahr wäre das kein Wunder. Wenn der Boden in der Mitte etwas abfällt, sammelt sich dort Wasser.

LG Conny
User avatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Posts: 1532
Joined: 05.2008
Location: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Gender: Female


Beteilige Dich mit einer Spende
cron