Die Letzten ihrer Art - Über die Rettung von Österreichs Nut

Moderator: Conny


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 304

Die Letzten ihrer Art - Über die Rettung von Österreichs Nut

Post#1by Claudia » Sunday 1. September 2013, 08:16

lief im fernsehen am: STV 24.08.2013, 16:35 - 17:05
Über die Rettung von Österreichs Nutztieren
Einst waren sie beliebte Nutztiere, heute gelten viele altösterreichische Tierarten als nahezu ausgestorben. Doch einige Idealisten kämpfen um ihren Erhalt: Sven Budik konserviert an der Wiener Uni das Samengut bedrohter Pferderassen. Der Schokoladenhersteller Josef Zotter züchtet in seinem essbaren Tiergarten seltene Schweine, Hühner und Schafe. Und im Gailtal vertrauen einige Forstarbeiter beim Holzrücken noch immer auf Noriker-Pferde.|Gesellschaft2011


da ich keinen fernseher besitze( (n)) möchte)
lade ich mir filme die ich sehen möchte hier herunter:http://www.onlinetvrecorder.com/
die plattform ist legal und kostenlos.
funktioniert wie ein videorekorder und man hat den vorteil von entweder gleich werbefrei oder man kann vorspulen : D

über die rassen war wenig, ein essbarer tierpark wurde vorgestellt und rückearbeit mit norikern.
User avatar
Claudia
Moderator
Moderator
Posts: 891
Joined: 04.2013
Location: Wendland
Gender: Female

Beteilige Dich mit einer Spende
cron