Moin Moin aus der Heide!

Moderator: karinenhof

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 461

Moin Moin aus der Heide!

Post#1by Schlachter » Saturday 9. February 2013, 18:13

Moin :),

ich bin Stephan,25 Jahre jung,habe eine Tochter die auch schon fast wieder ein Jahr auf der Welt ist,zwei Beagle und natürlich eine Frau/Freundin :). Ich komme aus Niedersachsen,genauer gesagt der Lüneburger Heide und bin von Beruf, wer hätte es gedacht Schlachter/Fleischer/Metzger. Der Grund meiner Anmeldung hier bei euch ist mein großes Interesse an alten Nutztierrassen, vorwiegend die Bunten Bentheimer und die gescheckten Bergschafe.

Eigene Tiere abgesehen von meinen beide Beagles habe ich zur Zeit leider noch nicht. Ich träume aber davon, mich in naher Zukunft mit einer eigenen Arche selbstständig zu machen, das ganze soll eine Art "Biogut" mit Pension,Hofladen eventuell sogar kleiner Gastronomie werden. Bis jetzt fürchte ich aber, wird es beim träumen bleiben da ich dieses vorhaben gerne in meiner alten Heimat Brandenburg, in der Nähe Potsdams aufziehen möchte,die Hofsuche sich bis jetzt aber als sehr schwierig heraus gestellt hat..

Wir werden sehen, sollte von euch aber einen guten Schlachter brauchen können, immer her mit den Nachfragen.
Schlachter

Re: Moin Moin aus der Heide!

Post#2by karinenhof » Tuesday 12. February 2013, 15:47

hallo und herzlich willkommen,

aus dem schönen Brandenburg, aus der Nähe von Potsdam.

Die Ideen und Träume, die Du hast, kenne ich doch irgendwoher????

Grüße von Karin aus dem Havelland
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
karinenhof
Moderator
Moderator
Highscores: 32

Re: Moin Moin aus der Heide!

Post#3by Schlachter » Saturday 16. February 2013, 09:56

karinenhof wrote:

Die Ideen und Träume, die Du hast, kenne ich doch irgendwoher????

Ich kann dir nicht ganz folgen ??
Schlachter

Beteilige Dich mit einer Spende