Hallo aus Schweden

Moderator: karinenhof


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3059

Post#26by Angelika » Tuesday 26. January 2010, 11:24

Wa ?
Seit wann trinken "Hamburger Kaffesäcke" keinen Kaffee ?? :wink:

Angelika
Ich wohne seit 1999 mit Mann und Kind in SuedSchweden, habe Gotlandskaninchen (Genbank), Milchschafe, 4 wunderbare Kater und eine Fjordstute.
Homepage: *** The link is only visible for members, go to login. ***
User avatar
Angelika
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Posts: 104
Joined: 12.2009
Location: Lönneborgsvägen 41, 29062 Vilshult, Schweden
Gender: None specified

Post#27by Januschka » Tuesday 26. January 2010, 12:24

Na,

seit sie doch den Kaffee verhökern, menschenskind! Image Davon wird mensch reich genug, um sich dann eine schöne Stadt zubauen, arrogant zu werden und.. ach, natürlich, Tee zu kaufen Image

Tee mit Sahne und Kandis, bitteschön! Image

januschka
User avatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Posts: 332
Joined: 10.2009
Location: Västmanland, Schweden
Gender: None specified

Post#28by Angelika » Tuesday 26. January 2010, 13:39

Tee und Sahne hab´ ich hier, dann bring Kandis mit wenn Du im März auf dem mühevollen Rückweg nach NordNordSchweden hier vorbeikommst, dann trinken wir Tee mit Kandis und Sahne anstatt Rotwein (so wie letztens :mrgreen: ) ...

Angelika
Ich wohne seit 1999 mit Mann und Kind in SuedSchweden, habe Gotlandskaninchen (Genbank), Milchschafe, 4 wunderbare Kater und eine Fjordstute.
Homepage: *** The link is only visible for members, go to login. ***
User avatar
Angelika
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Posts: 104
Joined: 12.2009
Location: Lönneborgsvägen 41, 29062 Vilshult, Schweden
Gender: None specified

Post#29by knüllbergfarm » Tuesday 26. January 2010, 18:36

Hallo Angelika
ich Wohne bei Sittensen genau ihn der Mitte von Hamburg und Bremen.
Gruss ImageThomas
User avatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Posts: 579
Joined: 06.2007
Location: 21702 Wangersen
Gender: None specified

Previous

Beteilige Dich mit einer Spende
cron