Schwarm Dunkler Bienen

Moderator: Herwig


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 608

Schwarm Dunkler Bienen

Post#1by Hacky83 » Thursday 22. March 2012, 15:17

Hallo
Ich bin auf der suche nach jemandem der dieses Jahr im Raum Schleswig Holstein /Hamburg entweder einen Kunst oder aber was mir lieber wahre einen Naturschwarm Dunkler Bienen abzugeben hat.


MfG

Sebastian
Image
Genbank Nr.900
User avatar
Hacky83
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 26
Joined: 10.2011
Location: Flensburg
Gender: Male

Re: Schwarm Dunkler Bienen

Post#2by Andreas » Wednesday 4. April 2012, 18:20

Hallo Sebastian,
das ist ganz ganz schwer, mir fällt echt keiner ein der noch Schwärme abgibt. Aber auch in SH hat sich eine IG Dunkle Biene gegründet, und das erste Ziel ist es möglichst bald alle Interessenten mit Dunklen Bienen zu versorgen.
*** The link is only visible for members, go to login. *** hier findest Du die Kontaktdaten von Heiko, der für SH Ansprechpartner ist, vielleicht fällt ja in SH ein Schwarm, der dann ein neues Zuhause sucht. Ansonsten versuch vielleicht einen Schwarm einer andern Rasse zu bekommen, Königinnen der Dunklen bekommt man etwas leichter,
viel Erfolg, und viele Grüße

Andreas
Sorry,Rechtschreibung kann ich gaaar nicht,
ich hoffe Ihr versteht trotzdem was ich meine.
User avatar
Andreas
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Posts: 162
Joined: 11.2008
Location: 17337 Uckerland/ Karlstein/ Brandenburg
Gender: None specified

Re: Schwarm Dunkler Bienen

Post#3by ginkgo1956 » Monday 18. February 2013, 12:37

Hallo
Wäre es denn einfacher sich die Dunkle Biene in Skandinavien zu besorgen wenn es hier im Lande noch so schwierig ist ?
Wen ja , wer wäre den der Ansprechpartner .
Mark
User avatar
ginkgo1956
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Posts: 33
Joined: 02.2013
Location: Unterfranken/Hessen -Rhön
Gender: Male


Beteilige Dich mit einer Spende