Weihnachts Lämmer

Moderator: Claudia


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1773

Weihnachts Lämmer

Beitrag#1von knüllbergfarm » Montag 24. Dezember 2007, 20:46

Hallo allmiteinander,
unsere ersten Weihnachtlämmer sind da. Heute morgen hat Darija ein Mädchen bekommen und heute nachmittag hat Anuschka ein Mädchen bekommen. - Heilig-Abend im Stall - naja so schlimm war es nun auch wieder nicht.

Schöne Weihnachten wünscht
Nutztier-Arche Knüllbergfarm
Betti

Bilder folgen
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von dani » Dienstag 25. Dezember 2007, 16:20

Glückwunsch,

bei uns war es heute morgen 8.10 Uhr soweit. Penelope bekam ein Bocklamm.

LG
Dani
Benutzeravatar
dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 346
Registriert: 11.2006
Wohnort: Salgen
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von knüllbergfarm » Dienstag 25. Dezember 2007, 18:18

Hallo,
jetzt haben wir 4 Lämmer - heute morgen hat Antje ein Bocklamm bekommen und heute nachmittag hat unsere Wally ein Bocklamm bekommen - dies war eine schwere Geburt, da der Kopf zwischen den Vorderbeinen nach unten eingeklemmt war. Der Tierarzt mußte den kleinen zurechtrücken und dann ist es geboren worden. Zur Zeit ist Wally total erledigt und kümmert sich nicht um den Kleinen - der ist aber topfit und meckert weil er etwas trinken will, doch Mama kümmerts nicht.

Schöne Grüße Betti
von der Nutztier-Arche Knüllbergfarm
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende