Forumsmoderator Ziegen

Moderator: Claudia

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 267

Forumsmoderator Ziegen

Beitrag#1von Andreas » Dienstag 13. August 2013, 09:57

Hallo liebe Leute,
auf Grund meiner schweren Borrelioseerkrankung, kann ich kaum noch am Computer arbeiten. Ich bin so gut wie nie mehr im Internet, aus diesem Grund kann ich meine Tätigkeit als Moderator für diesen Bereich auch schon länger nicht mehr war nehmen. Deshalb muss ich diese Aufgabe jetzt auch abgeben. Es ist sehr wichtig, dass nicht alles an Herwig hängen bleibt, und auch in der Aufgabenverteilung ist eine gewisse Diversität immer sinnvoll. Aus diesem Grund bitte ich jeden von euch, die ihr in diesem Bereich aktiv seid, diese Aufgabe von mir zu übernehmen, da es nicht wirklich gut kommt wenn so ein Bereich unbesetzt bleibt. Ich kann aus den letzten Jahren sagen, das es wirklich kaum Arbeit macht, und das es immer von einem wirklich tollen Team Unterstützung gibt, wenn wirklich mal Fragen auftauchen. Ich würde mich wirklich freuen wenn sich einer findet, und würde vorschlagen das sich Leute die bereit sind diese kleine Verantwortung für unser Ganzes zu übernehmen sich bei Herwig melden, der muss eh die Umstellung dann machen.

Ich bleibe dem Viehgedanken nach wie vor eng verbunden, werde auch ab und zu mal hier lesen, und wenn es mal besser läuft, werde ich hier sicherlich auch wieder Beiträge schreiben, aber erstmal ist dieser Rückzug dringend notwendig für mich.

Ich wünsche euch, euren Familien und euren Tieren erstmal alles Gute für die Zukunft,

Viele Grüße

Andreas
Sorry,Rechtschreibung kann ich gaaar nicht,
ich hoffe Ihr versteht trotzdem was ich meine.
Andreas
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid

Re: Forumsmoderator Ziegen

Beitrag#2von Herwig » Mittwoch 14. August 2013, 05:22

Eine neue Moderatorin ist gefunden, den Bereich Ziegen wird künftig Claudia moderieren. Vielen Dank.
Herwig
Site Admin
Site Admin
Highscores: 236

Re: Forumsmoderator Ziegen

Beitrag#3von Conny » Montag 19. August 2013, 18:33

Hallo Andreas,

ich hoffe und wünsche , dass es dir bald wieder besser geht. Alles Gute.

LG Conny
Conny
Site Admin
Site Admin

Beteilige Dich mit einer Spende