Yuhu es hat geklappt :)

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 854

Yuhu es hat geklappt :)

Beitrag#1von gänseliebhaberin » Montag 3. Mai 2010, 08:41

Mein Tiger (Katze ;) ) hat ihren Nachwuchs bekommen, hatte solange gebangt und gehofft, und schlussendlich war ich sogar bei der Geburt der 3 Winzlinge dabei (musste auch nachhelfen, sind 3 Riesenbabys...) aber ging alles gut :)


Wollte ich jetz einfach loswerden :D
Benutzeravatar
gänseliebhaberin
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 107
Registriert: 03.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Januschka » Montag 3. Mai 2010, 10:54

Schön, das wenigstens was klappt und daß Du dann auch gute Plätze für die Jungen findest.

Januschka
Benutzeravatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 332
Registriert: 10.2009
Wohnort: Västmanland, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Conny » Montag 3. Mai 2010, 11:39

Gratulation Bild



LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Christina » Freitag 7. Mai 2010, 14:07

Nun auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch!
Ich kann gerade gut nachvollziehen, wie sehr dich das erfreut. Bei mir sind vor 3 Wochen meine beiden ersten Hühnerküken geschlüpft :-) ....und vorgestern 6 lütsche Laufenten, die ich als Ei geschenkt bekommen und meiner Glucke unter geschoben hatte. Meine Güte, sind kleine Enten süß!
Das waren die ersten Tiere, die ich selbst gezogen habe. Für die meisten hier wohl wenig spektakulär, aber für mich eben ein besonderes Ereignis. MEINE Küken. Bild
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 12.2007
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende