was ich Euch wünsche

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1821

was ich Euch wünsche

Beitrag#1von karinenhof » Freitag 21. Dezember 2007, 10:41

hallo Ihr Lieben alle miteinander,

da ich in den nächsten Tagen nicht hier sein kann, möchte ich heute schon meine Wünsche loswerden.

Für alle ein gesundes Weihnachtsfest und Feiertage an denen Ihr Euch einmal zurücklehnen könnt.
Ruhe und Besinnlichkeit mit Familie oder und Freunden.

liebe herzliche Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Herwig » Sonntag 23. Dezember 2007, 11:14

Liebe Forumisten,
auch ich möchte an dieser Stelle allen aktiven Schreibern herzlich danken. Ihr habt das Forum im letzten Jahr mächtig auf Schwung gebracht.
Viele Kontakte konnten wir hier schon knüpfen, ganz ehrlich gesagt finde ich sogar, das unser Projekt Nutztier-Arche und VIEH dadurch ein viel persönlicheres Gesicht bekomme hat. Das ist zum größten Teil Euer Verdienst.
Was wäre ich ohne eure Anregungen, Ideen und Hilfen?
Ich hoffe ganz aufrichtig, das wir das im nächsten Jahr so fortsetzen und ausbauen können. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Nun wünsche ich euch allen, all das, was man an dieser Stelle Menschen zum Weihnachtsfest zu wünschen pflegt. Darüber hinaus wünsche ich euch aber auch Durchhaltevermögen ohne Anstrengung, im Hinblick auf die erneuten Regularien die uns die Staatsmacht auferlegt, um uns die Tierzucht und das Kleinbauerntum zu vermiesen. Danke Herr Seehofer, für die Ankündigung zur eindeutigen bürokratischen Entlastung im Bereich der Landwirtschaft. Bin allerdings gespannt wann die ankommt!!

Alles Liebe Herwig
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von torsten » Sonntag 23. Dezember 2007, 16:46

Hallo GleichgesinnteBild

Auch von uns ein frohes Fest,geruhsame Feiertage,sowie einen guten und friedlichen Start ins Jahr 2008,in der Hoffnung das wir all unsere Ziele im kommenden Jahr ereichen werden.Bild

Wünscht die Nutztierarche GroßeBild
Benutzeravatar
torsten
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 151
Registriert: 12.2007
Wohnort: Belgern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von dani » Sonntag 23. Dezember 2007, 19:17

Hallo @all

auch von mir ein frohes Fest, erholsame Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen sich alle euere Wünsche erfüllen!

LG
Dani
Benutzeravatar
dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 346
Registriert: 11.2006
Wohnort: Salgen
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von ranulf » Sonntag 23. Dezember 2007, 23:50

Auch aus dem hohen Norden ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

wünscht ranulf mit seiner Familie
Benutzeravatar
ranulf
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 134
Registriert: 12.2006
Wohnort: Nordfriesland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von mangalitza » Montag 24. Dezember 2007, 11:57

Auch aus dem Rheinland die besten Wünsche für eine besinnliche Weihnachtszeit und für ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008!
Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
Benutzeravatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 10.2007
Wohnort: Rheinland
Highscores: 151
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von kräuterhexe » Montag 24. Dezember 2007, 16:59

Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2008.

Mögen die Wünsche wahr werden.


Gunda und Peter vom Löringshof
Freiheit liegt im Denken von Alternativen
Benutzeravatar
kräuterhexe
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 30
Registriert: 10.2007
Wohnort: WOL
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende