War der Nikolaus auch fleissig?

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 770

War der Nikolaus auch fleissig?

Beitrag#1von Conny » Montag 6. Dezember 2010, 14:18

Hallo, liebe Mitstreiter,

ich wünsche Euch und Euren Lieben einen schönen Nikolaustag. Hat er die Rute im Sack gelassen und dafür viele Naschereien gebracht?


Bild

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Tino Gärtner » Montag 6. Dezember 2010, 17:31

Hallo Conny,

danke und natürlich die besten Wünsche zurück!

Bei mir war es wie jedes Jahr, der alte Mann der bei anderen Süßigkeiten verteilt, hat sich auch in diesem Jahr geweigert meine Stiefel zu putzen.Bild

ALLES muß man alleine machenBild


Bildle liebe Grüße

Tino
Benutzeravatar
Tino Gärtner
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 84
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bad Liebenwerda
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von -Sabine- » Montag 6. Dezember 2010, 19:18

Im Kindergarten kommt er erst morgen :D - und hier zuhause hat er eine Menge Süssigkeiten, Nüsse, Rosinen und Hundeleckerlis hinterlassen, die brüderlich geteilt werden - auch mit den Ziegen und Schafen, von den Hunden mal nicht zu reden :D
Viele Grüße, Sabine
__________________________
Wir müssen uns der Natur anpassen, und nicht die Natur uns.
© Siegfried Wache


Für alle Ziegenfreunde: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
-Sabine-
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 49
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Bartkaninchen » Dienstag 7. Dezember 2010, 09:31

Hier scheint das unberäumte Dorf füt ihn ein Hindernis gewesen zu sein und so ist er nur entlang der Hauptstraße auf Besuch gewesen. Schade, ich hatte meine Stiefel total auf Hochglanz gebracht !
Viele Adventsgrüße in die Runde !
Ralf
"Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.”

Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Bartkaninchen
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 195
Registriert: 05.2008
Wohnort: Hohenmölsen OT Rössuln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von Uwe » Dienstag 7. Dezember 2010, 11:22

... hier war auch keiner Bild!

Einmal im Jahr arbeiten und dann das ... Bild
Gruß aus der Wesermarsch ...
Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Moderator
Moderator
Beiträge: 540
Registriert: 06.2010
Wohnort: Wesermarsch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von karinenhof » Dienstag 7. Dezember 2010, 11:46

wir können uns nicht beklagen. Genügend Hüftgold wurde in die Stiefel gesteckt. Auch die Schafe haben eine Extra Ration bekommen.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#7von Herwig » Dienstag 7. Dezember 2010, 12:29

Bei uns war gerade erst der Osterhase um sich zu entschuldigen, dass er nicht gekommen ist im April wegen GlatteisBildBild
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende